Erstaundlich, wie wenige Beiträge zum Aegi sich in diesem Forum vorfinden...

War vergangene Woche da und habe mit REA und danach ANNETA das Zimmer aufgesucht:
REA ist eine kleine Philipino. Hübsch, humorvoll, eher etwas zurückhaltend beim antasten. Auf dem Zimmer genoss ich einen schönen Service mit ihr. Sie war selber aktiv, veränderte mal etwas die Stellung, lies sich auf andere Stellungswechsel ohne Weiteres ein (ist nach meiner Erfahrung nicht immer selbstverständlich) und erlöste mich zum Schluss mit einem darum gebetenen Handjob, den sie sich auf ihre kleinen, süssen Brüste servierte.
Würde sie wieder aufs Zimmer begleiten und kann sie empfehlen.

ANNETA: Auch sie zeigte sich mir eher zurückhaltend in der "kennenlernphase". Haben uns lange unterhalten. Sie spricht sehr gut deutsch und ist daran, dieser Sprache "Herr" zu werden, um beruflich (Schuhdesign-Gewerbe) weiter zu kommen. Sie ist bildhübsch und im Zimmer ohne Kleider übertrifft sie dies noch einmal: WOW! Kurz bevor ich hätte kommen können, bat ich auch sie, um einen Abschluss in Handtechnik, doch dann gings irgendwie einfach nicht mehr. Anneta gab wirklich alles und zeigte enorm viel Durchhaltevermögen. Sie machte keine Anstalten, dass ich so lange brauchte und ihr vermutlich bereits schon fast der Arm abfiel. Half ihr dann, damit es doch noch zu einem Ende kam. War (auch noch von der Sauna und dem ohnehin enorm heissen Tag - geschweige denn von den Temperaturen im Aegi im oberen Stock...) total überhitzt, was sich dann immer etwas negativ auf mein "Leistungsvermögen"😉 auswirkt.
Anneta hat ihre Sache super gemacht. Ihr Body und ihre Aussrahlung sind ein Aufsteller in jeder Hinsicht! Auch sie kann ich weiterempfehlen.