Weil Olga in die Ferien verreist ist, probierte ich es bei Kitty.. Eigentlich muss ich meinem Vor-Poster in allen Punkten zustimmen.
Am Telephon tönte sie sehr nett und deswegen habe ich mich zu ihr aufgemacht. Vor Ort dachte ich mir, dass das doch noch ein schönes Erlebnis werden könnte und machte mich in die Dusche (150 sFr für 20 min). Mir fiel dann aber schnell auf, dass Kitty Null Eigeninitiative zeigt und ich fragte sie dann schnell mal, ob alles OK sei.. Sie bejahte lächelnd und stellte sich dann wieder passiv. Beim Sex kam mir dann die Frage ob sich was am "erlebten" änder würde, wenn sie plötzlich einschlafen würde. Vielleicht würde sie schnarchen und dann täte ich es merken.. Ich habs dann trotzdem noch geschafft und nachdem ich ein Tüechli bekommen habe, machte sie Franz Natur weiter. Leider drängte da bereits die Zeit. So schnell zwei mal nacheinander geht aber leider nicht immer und sie gewährte mir noch genau 3 Minuten um das Geschäft oral abzuschliessen.. Als das dann nicht klappte stieg sie vom Bett..
Ich fands wahnsinnig schade, dass sie so enorm passiv war und dass sie dann den zweiten Gipfelsturm auf halbem Weg aus Zeitgründen kategorisch abbrach..
Null wiederholungsgefahr. Ich denke nicht, dass sie auch nur halbwegs irgendwie Gefallen an dem ganzen findet... Schade, dass sie es trotzdem anbietet.