Antwort auf Beitrag 26949
War letzte woche ca. 21:00 Uhr am Sihlquai unterwegs. Eine junge Ungarin hat mir gefallen. also für 60.- FOT abgemacht. Hatte neckische Stiefel an, beim näheren Hinschauen einen leicht asiatischen Einschlag im Gesicht. Sie nannte sich Isabella.
Kaum losgefahren, erzählte sie in gebrochenem Deutsch von Ihrer Schwester und sie wolle die Schwester kurz anrufen, brauche aber mein Handy. Habe ich ihr klar und deutlich abgelehnt, trotz ihrem flennen. machte mich darauf auf einen miesen Service gefasst.
Auf dem Parkplatz angekommen hat sie sofort losgelegt, liess sich auch überall berühren und in der Muschi fingern. Sie war extrem feucht und stöhnte leise, wollte sie dann richtig nehmen, obwohl nicht abgemacht. Sie stimmte sofort zu, setzte sich zuerst beinahe noch ohne Gummi auf mich und lehnte gar einen Aufpreis ab (später wusste ich wieso).
Dann wurde sie aber plötzlich unruhig und drängte mich fertig zu machen. Da wir zuvor wegen der einspurigen Verkehrsführung am Escherwysplatz lange im Stau standen, waren wir jedoch noch kaum 5-6 Minuten am Werk. Kurz darauf meinte sie bitte, bitte schnell...und schon klingelte ihr Telefon. Ihr Freund/Zuhälter am Apparat hat sie anscheinend sofort zurück geordert. Also fertig Service und sie meinte nur: bitte, bitte schnell zurück, sonst Ärger (halb mit Tränen in den Augen... alles gekonnte Masche?!).
Fuhr sie zurück und machte mich auf den Heimweg. Nun gut, da merkte ich dann, dass Sie sich den Aufpreis für den Verkehr gleich selbst aus meiner Jackentasche gezogen hatte (+ 30.-!).
Fazit: Leute, passt auf und macht es so wie ich: Habt maximal den Betrag in der Tasche, den ihr für den Service bezahlen wollt, und verpackt den Rest im Kofferraum. Isabella kann ich unter diesen Umständen nicht empfehlen.
PS: Habe Beitrag schon in einem anderen Forum gepostet, passt aber auch hierhin