Antwort auf Beitrag 26906
Ich glaube ich bin noch nie als zickig bezeichnet worden, schon rein weil ich meistens nette, anständige Kunden hatte, also wieso zickig tun? Es ist einfach so, dass ich Nulltoleranz anwende, wenn einer zu seinem persönlichen Gewinn meine Gesundheit gefährdet. Das sollte JEDE Frau in diesem Business so machen, denn ich kann mir vorstellen, dass eine andere einfach ein bisschen nervös gekichert hat und gefunden, dass das ja passieren könne. Dieser Gast hat mir nämlich voller Stolz von seinem "Trick" erzählt und gesagt "ja, manchmal rutscht halt der Gummi ab aber das ist ja nicht schlimm, ich bin sauber". Erst DANN habe ich ihm eine runtergehauen. Hoffentlich macht er es jetzt nicht mehr.
Und es ist mir eigentlich so ziemlich egal, ob ihr mich für zickig hält, schliesslich bin ich nicht öffentlich buchbar und somit würde mir eine "schlechte Kritik" nicht schaden. Es ist sogar gut, wenn eine Frau ganz ohne geschäftliche Interessen schreibt, denn dann kann man seine ganz ehrliche Meinung sagen und nicht diejenige, die hoffentlich am wenigsten potentielle Kunden vergrault. Fakt ist, auf JEDER Kondompackung steht drauf, dass man nach dem Abspritzen vorsichtig aus der Frau/dem Mann raus soll (am besten festhalten das Ding) und dann gegebenenfalls ein Neues montieren. Ist doch kein Problem und der einzige Grund, wieso viele Mädels halt "einmal abspritzen pro halbe Stunde" anwenden ist, dass es bei den meisten Männer fürs zweite Mal VIEL länger geht - länger als die gebuchte Zeit. Das führt für beide zu einem unbefriedigenden Ergebnis und darum wird es halt so vermieden... Manche Männer können beim zweiten Mal auch viel einfacher extra blockieren und versuchen so Zeit zu schinden.
Es geht ja nicht ums geizig sein, oft sind es Vorgaben des Clubs und ehrlich gesagt hat man ja eine bestimmte Zeit abgemacht und es ist kein faires Verhalten dem Girl gegenüber, wenn man absichtlich länger macht. Normalerweise signalisiert sie ja erst dezent und dann bestimmt, dass die Zeit langsam um ist...