Nun, wenn die Frau das wirklich möchte und die Gesundheit des Kindes nicht unnötig gefährdet, dann kann man es ihr nicht verbieten. Jedoch habe ich schon ein paar Inserate gesehen, wo FO oder gar FOT angeboten wird, was meines Erachtens fahrlässig ist. Und wenn ich dann auch noch so Sachen wie
[...]gummi über, wir wechseln zum verkehr. ritt mässig. doggy mässig. missionar mässig. gyno stuhl mässig. leider keine tiefen stösse möglich. und das schon im vierten monat, unverständlich. schade. ich will ficken, nicht über vaginalschmerzen diskutierne [sic]! die junge brut will doch richtig durchblutet und durchgeschüttelt werden! irgendwann entleere ich meinen aufgestauten saft frustriert über ihren schönen bauch.
lese, dann werde ich richtig sauer. Da ist auch das Problem bei sowas sehr deutlich - Mann will weiterhin das Programm in seinem Kopf durchziehen, ohne Rücksicht auf Verluste... Und god forbid das Kind kriegt irgendwann mit, was Mama während der Schwangerschaft gemacht hat, da sollte man direkt das Doppelte verlangen - um die zukünftigen Psychiaterbesuche finanzieren zu können.