Antwort auf Beitrag 26548
schade hat mich niemand vorgewarnt.
heute habe ich mir also auf den weg nach luzen (besser gesagt dann nach emmenbrücke) gemacht. als erstes etwas stau, war ja klar um die zeit. die sehr diskrete location sofort gefunden. aufgemacht hat jessica, sie ist wirdklich so wie auf den fotos, sehr hübsch. leider war von ihrem "sehr guten englisch" nicht sooo viel vorhanden. die preise liegen im gehobeneren rahmen, also soweit ich noch weiss 20min für 150.- und 30min für 200.- 1h und 2h weiss ich nicht mehr. anal und FO mit aufnahme je +50.-
sie ist also durchaus nett, aber es gibt immer wieder verständigungsprobleme. also ich wähle mal 30min mit CIM also 250.- blättere die scheinchen hin und werde auf meinen wunsch hin ins bad geführt zum duschen. danach noch paar sachen klären wegen ihren klamotten, wobei sie immer wieder ihre freundin fragen geht wegen was auch immer und sucht dann in ihrem kleiderschank sachen zusammen. was mir leider nicht klar ist, die zeit läuft seit sie das geld in die finger bekommen hat. nach etwa 20min ist dann alles gefunden und angezogen. weiter gehts mit etwa 30sek schmusen und 2 küssen, dann gehts meinem kleinen an die gurgel. teils recht angenehm, teils fast schmerzhaft wild. ich schlage dann noch 69 vor und kann dann auch ein wenig was machen. als ich schon den nächsten schritt plane und schnell nach der zeit frage weil ich absolut kein zeitgefühl mehr habe wird sie sehr hektisch und sagt ich solle mir schnell selber einen runterholen weil die zeit schon um sei. völlig überrumpelt und enttäuscht schlage ich schnell einen positionswechsel vor und halte mich dann nicht mehr zurück während sie wie wild an meinem kleinen rumfummelt.
fazit: jessica ist hübsch, freundlich, man bekommt auch einen drink und kann duschen aber erst blechen und dann läuft die zeit auch schon. sie kann einem das geld aus der tasche locken und man kann sich nicht so gut mit ihr verständigen und die zeit läuft... für mich also ein flop, leider, und teuer noch dazu.