Am Freitag war ich nach gut einem Monat (siehe weiter oben) wieder 'mal im Langstrassenquartier unterwegs. In der Lugano-Bar war so wenig los wie noch nie zuvor. Keine Ahnung, was da los ist. Die Afrikanerinnen scheinen in die Heimat verreist zu sein. Um 20 Uhr hatte es gerade noch drei (wenig attraktive) Frauen und auch nicht viel mehr Männer. Ich entschied mich dann in die Sonne zu gehen, obwohl ich letztes Mal eine grosse Pleite erlebte...
Dieses Mal wollte ich es besser machen und wimmelte alle Frauen ab, die schnell aufs Zimmer wollten. Nach einer gewissen Zeit entdeckten meine müden Augen eine Hammerfrau. Sie war genau mein Fall: Lange blonde Haare, grosse Brüste, nette Ausstrahlung und auch sonst etwas Fleisch an den Knochen. Sie zog die Männerblicke extrem auf sich, kein Wunder bei diesem Aussehen. Ich wartete ab bis sich eine gute Gelegenheit ergab und lud sie zu einem Drink ein. Schon im Gespräch merkte ich, dass sie anders ist als die normalen WG's. Sie liess sich Zeit und wir diskutierten sicher eine knappe Stunde zusammen. Danach gingen wir ins Zimmer und was ich dort erlebte war bester Girlfriendsex. Knutschen, 69, Blasen... alles was das Herz begehrt. Absolut kein Zeitstress... wow das pure Gegenteil von letztem Mal. Der Wiederholungsfaktor ist riesig, ich werde woh nächste Woche nochmals in die Sonne steuern.
Ich wollte damit nur sagen, dass man halt tatsächlich die gesamte Pallette erleben kann. Wenn gegenseitig Sympathie vorhanden ist, kann es durchwegs eine ganz tolle Sache ergeben. Oft merkt man schon im Gespräch, ob sich daraus etwas entwickeln könnte oder eben nicht. Leider wurde ich das letztes Mal über den Tisch gezogen. Am Freitag wurde ich dafür fürstlich entschädigt. Wirklich Hammer, wie das war!