saler10, ich kann dich gut verstehen. diese Gedanken habe/hätte ich auch. Nur betreffend der Ansteckungsgefahr von Krankheiten (für dich als Mann) ist es das gleiche, ob du der Frau den Schwanz in den Mund hälst oder sie küsst. Also für mich ist es kein grosser Unterschied od die Frau vor mir einem Mann den Schwanz ohne Gummi geschleckt hat oder ob sie ihm einen Zungenkuss gab. Ein Schwanz an und für sich ist ja nichts unhygienisches oder "grusigs". Wenn der Mann in den Mund spritzt ist das was anderes ok, wenigstens ein wenig. Aber auch dann, es ist Sperma und wenn sie den Mund spült ist das weg . . . (wie Essen das sie ist und du nichts magst . . .).
Ich bin da vielleicht en wenig schmerzlos. Aber was ist an Sperma dran? Ausser dass man sich Krankheiten holen kann?

saler10 schrieb:
Bravo Julia, Du sprichst mir aus dem Herzen. Als leidenschaftlicher Küsser habe ich Mühe damit, wenn ich daran denke, dass der Vorgänger dem WG den ganzen Rachen gefüllt. Ich danach, soll meine Zunge in den Ueberresten baden - nein danke. Mal abgesehen von einer ev. Ansteckungsgefahr.

Möchte mal wissen, wieviel von Euch Männern Freude daran hättet, mit einer Frau zärtliche Zungenküsse auszuüben und zu wissen, dass der Vorgänger vor wenigen Minuten dem guten WG die ganze Sauce reingespritzt hat. En Guete