Antwort auf Beitrag 23275
Nach längerer Abwesenheit war ich gestern mal wieder in der Langstrasse unterwegs. Zunächst machte ich in der Sonne halt und kam nach kurzer Zeit auch mit einer sympathischen Französin ins Gespräch. Optisch war sie genau meine Kragenweite. Schönes Gesicht, pralle Brüste und sexy angezogen. Ich kam ihr schon dort näher und zärtliche Berührungen und mal ein Kuss lagen drin. Sie war auch nicht besonders gestresst und willigte ein nochmals ein Getränk zu bestellen. Dies ist normalerweise kein schlechtes Zeichen. Na ja, langer Rede, kurzer Sinn... nach diesem Getränk gingen wir zu ihr ins Hotelzimmer.
Da angekommen, staunte ich nicht schlecht. Anstatt der üblichen Schmudelräume war das Zimmer extrem gross, hatte einen Whirlpool und war schön eingerichtet. Sie meinte, dass wir uns Zeit lassen könnten (2-3 Stunden) und sie deshalb 300 Franken wolle. Na ja, aufgrund des Zimmers und des Angebots schien mir dies angepasst. Kaum waren wir ready um loszulegen, kam ihre Kollegin rein... damit begann die Scheisse. Sie meinte, dass sie gemeinsam in diesem Zimmer leben und sie deshalb auch mitmachen müsse und wollte ebenfalls noch mindestens 200 Franken. Diese Frau ist aber derart aufdringlich und nur aufs Geld aus, dass ich klar zu verstehen gab, dass ich damit nicht einverstanden sei und ich nur Sex mit ihrer Kollegin wollte. Sie machte jedoch keine Anstalten das Zimmer wieder zu verlassen.
Ich sagte mir dann: Lieber die 300 Franken abschreiben (auch wenn es weh tut) als noch mehr in die Scheisse geritten zu werden. Ich zog dann von dannen... Gerne möchte ich euch an dieser Stelle vor diesen zwei Girls warnen. Macht einen grossen Bogen um dieses Duo. Beschreibung: Die eine hat schwarze kurze Haare, knallrote Lippen und hat ein sehr penetrantes Auftreten. Die andere hat schön grosse Brüste und einen relativ dicken Arsch. Haare sind halblang.