frieden schrieb:
Mag sein, aber ich möchte doch nicht meine Beziehung u. seine Beziehung kaputt machen!
Meine Beziehung sie stimmt momentan, mein Mann wird ein herzensguter Vater werden, freut sich jedenfalls zum März darauf!
Wieviele Kuckucks gibts denn auf der Welt, möchte nicht in alle Ehen schauen!
Warum um "Gotteswillen" sollst du gesperrt werden, ich fühle mich nicht beleidigt, war doch deine Meinung u. manchmal ist man nun so!

Für meine Ausage "ich wünsche dir eine qualvolle Fehlgeburt" möchte ich mich entschuldigen. Das war sehr primitiv von mir und ist eigentlich überhaupt nicht meine Art! Denn das Kind kann ja nix dafür! Ich war gerade extrem emotional geladen als ich das las! 😠
- Aber das war auch schon alles, für den Rest den ich geschrieben habe stehe ich gerade. Einem Mann "sein" Kind vor zu lügen ist schon ein echt starkes Stück! 🙁 Ich bleibe der Meinung das du ihm die Wahrheit schuldest! Mit den Konsequenzen musst du dann halt leben, dafür kannst du deinen Stolz behalten. Und vielleicht verzeiht dir dein Mann ja, weil du mutig genug warst ehrlich zu sein und freut sich halt doch aufs Kind?! - ich wünsch deinem Mann jedenfalls das er (wenn du schweigst) nie hinter die Lüge kommt und ein guter "Vater" wird.
Ciao.
@alle anderen Männern die mich angriffen.
Hört bloss auf hier so rum zu heucheln! Ich möchte EUCH mal erleben, wie ihr reagieren würdet wenn ihr rausfinden würdet, dass euer Sohn den ihr 20 Jahre lang oder so erzogen, umsorgt und mit Herzblut geliebt habt gar nicht euer eigenes (biologisch gesehen) Kind ist! Wem würde das nicht das Herz zerreissen?
Toleranz fängt immer bei allen anderen an und endet meist bei sich selbst.
Beispiel Ausländer in der Schweiz, kein Problem, alle Menschen sind schliesslich gleich... ...es sei den der Türke wohnt im selben Block oder der Afrikaner ist der neue Freund der Tochter. Da hört dann der Spass bzw. die Toleranz auf! - Genau so ist es mit dieser Geschichte. Ich bin sicher kein "emotionaler Tiefflieger", sondern versetze mich nur in die Rolle des Ehemannes. Da kann meine Reaktion wohl nur menschlich sein, oder? Denkt mal darüber nach...