Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, die Schönenwerdstrasse 33 zu meiden. Doch letzten Mittwoch Abend, als ich gerade in der Region war, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und bin vorbei gegangen. Ich wollte TS Beatrice italienische Transsexuelle 076-7687317 besuchen. Bei der Haustüre kam mir dann ein anderer Gast entgegen und TS Fabiana TS Fabiana 076-4972677 hat mich gleich reingelassen. Auch sie ist sehr hübsch. Ganz freundlich fragte sie mich, ob ich zu einem Girl oder zu einer TS wolle. Ich verlangte also TS Beatrice, worauf Fabiana ging. Als die Chefin kam und ich herausgefunden hatte, dass der Kartenleser defekt ist, musste ich kurz einen Bancomat aufsuchen. Wieder zurück und ab zum Verhandeln. Ich wollte 30min aktiv/passiv. Die Chefin verlangte also Fr. 300.-. War mir natürlich zuviel und ich schlug 150.- vor. Wir einigten uns dann auf 160.- (mehr hatte ich absichtlich auch gar nicht rausgelassen...).
Nun zu Beatrice. Sie ist sehr gross, mit grossen, schon fast unnatürlich geformten Silikonbrüsten (sonst aber gut gemacht..). Das Gesicht ist nicht annähernd so hübsch wie auf den Fotos, entweder sie ist seit der Aufnahme stark gealtert, hat zuviel an sich rumschnippeln lassen oder es war gar nicht dieselbe Person, die Tatoos stimmen jedoch überein. Mir war dies egal, denn die Beine, Taille und der Arsch waren sehr schön. Sie war alles in allem schon eine sehr feminine Erscheinung.
Also sind wir in den 1. Stock gegangen. Dusche wurde mir nicht angeboten, habe auch nicht danach gefragt. Also ausgezogen uns los gings. Ich habe sie sehr lange geblasen. Sie hat immer wieder meinen Kopf an sich gedrückt und so blies ich so richtig Deep Throat, was ich noch nie so heftig erlebt hatte. Immer wieder musste ich schauen, dass ich Luft holen konnte und nicht gleich kotzen musste. Fands jedoch geil und auch ihr schien es zu gefallen. Sie spielte an meinem mittlerweile Grossen und meiner Rosette herum. Nach einer ganzen Weile kniete sie sich vor mich hin und ich blies weiter, sie drückte meinen Kopf immer fester und länger an sich, ich blies deshalb immer tiefer, ich konnte immer weniger atmen. Sie drückte an ihren Hoden und dem Penis-Schaft herum. Plötzlich hatts mich wieder gewürgt und ich musste husten. Da spritze das Sperma auf ihren Schwanz und über mein Gesicht. Sie hatte ganz tief in meinen Hals gespritzt...
Dann haben wir uns etwas geputzt und ich habe nochmals weitergeblasen, da ihr Schwanz immernoch recht hart war. Sie fragte mich, ob sie mich ficken dürfe, was ich bejahte. Also Gummi montiert und nach dem Einsalben mit Gleitgel sollte es losgehen. Ich platzierte mich auf allen vieren vor ihr und sie probierte mich aufzuspiessen. Allerdings wollte dies nicht gelingen, da ihr Schwanz sehr gross und dick war und nach ihrem Entladen nur wenige Minuten vorher nicht mehr steinhart war. So musste ich meinem Arsch zuliebe kapitulieren. Wir wechselten und ich nahm sie noch von hinten, was bei diesem geilen Arsch eine wahre Freude war.
Nach etwas mehr als 30min Spass bin ich dann wieder gegangen. Alles in allem hat sichs gelohnt. Hätte nicht gedacht, dass ich für 160.- dort ein so gutes Erlebnis erhalte. Einziger Wehrmutstropfen war, dass ich nicht gefickt wurde.
Mal schauen ob ichs in nächster Zeit nochmals riskiere dorthin zu gehen. TS Fabiana würde mich schon auch noch reizen. Hat bereits jemand Erfahrung mit ihr?