Solar74, was für Anzeigen meinst du? Ich suche keine WGs für Sex. Sondern tabulose Frauen, die einfach Lust haben gefickt zu werden, hemmungslosen und geilen Sex geniessen wollen. Ich habe bis jetzt noch keine solchen Anzeigen gesehen . . .
Ja, du hast recht. Das ganze beginnt mit der Erziehung. Wieviele Frauen sind noch nach dem Motto erzogen worden, dass Sex etwas schlechtes, schmutziges sein. Dann haben wohl viele Frauen ein verkrampftes Verhältnis mit ihrem Körper. Können sich einfach nicht gehen lassen und einfach Lust verspüren. Das beginnt ganz klar in der Kindheit.
Ok, viele Männer sind wohl heutzutage ein wenig von den Pornos versaut. So von wegen Lustvorstellungen und so. Aber ein Minimum an Hemmungslosigkeit sollte es schon geben. Sex wird wohl häufig auch als Druckmittel in Beziehungen eingesetzt. Und es ist wohl in fast allen Beziehungen so, dass der Mann mehr Sex will als die Frau.Wieso muss dann die Frau immer Kopfweh haben und kann nicht einfach dem Mann was gutes tun, damit er sexuell entspannen kann? Einen runterholen, einen Blasen oder so. Logisch dass sich der Mann auch entsprechend Mühe geben muss. Aber ein Minimum an Sex braucht der Mann doch einfach. Wenn ich nicht täglich Sex habe geht es mir nicht gut . . . also müsste ich das auch auswärts holen, wenn ich nicht so eine geile Sexpartnerin hätte.
Und dann können sich Frauen oft nicht ausdrücken und klar sagen was ihnen gut tut und was nicht. Ich kann doch genau sagen was ich geil finde und mich geil macht . . . und dann ab und zu das Gejammer . . . das nicht fest aber doch nicht zu wenig, nicht zu tief, nicht zu fest, nicht zu schnell . . . . da würde ich auch zu einer WG gehen, die kann man nehmen und sich sexuell befriedigen.
solar74 schrieb:
Tja, eigentlich fast in allen Anzeigen 😁
Aber wir kennen es ja, vieles wird Versprochen, kaum was gehalten. Das muss ich ja nicht immer jeden auf den Nasen binden.
Wirkliche tabulose Mädels gibts eher selten. Da halt das ganze immer noch ein Tabu-Thema ist. Es beginnt doch schon in den jungen Jahren. Von den Eltern möglichweise kaum aufgeklärt, das man sexuelle Fantasien auch ausleben muss, oder zumindest versuchen, sowie auch sonstige richtige Themen, wo tief ins Materie gehen. Aber nein, wird eher lauschigflauschig über Bienchen und Blümchen diskutiert.
ect. ect.
Womöglich erzählt man dem Kind noch das mit dem Storch.
Ich bin also der Meinung, es hat mit der Erziehung und Aufklärung zu tun, das einige Menschen sich nicht zu tabulosen Sex-Spiele hinreissen lassen. Auch wenn diese möglicherweise welche haben, so ist für diese absolut ein NO-GO, das Preis zu geben, noch überhaupt als Vorliebe ins Sexleben einzuführen.
Meine Frau ist auch so. Sie meinte nur, ich solle wissen, wie man Frau glücklich macht. Aber solange sie mir auch nie sagen könne, was sie wirklich auf 100 bringt, und sie mag, so kann ich doch auch nicht ahnen, was für sie angenehm ist.
Auf jedenfall, hat sich bei mir das Thema erledigt. Darum gehe ich auch zu WG. Dort kann man wenigstens pimpern, und wenn möglich erfüllen sie dir den einen oder anderen kleinen Wunsch. 🙂