Antwort auf Beitrag 24156
Ja, die Krankheiten sind sicher ein grosses Thema. Wären die nicht, dann könnten wir wohl viel freier zum vögeln. Obwohl Krankheiten gab es ja auch früher schon, und nicht wenige. Heute ist wohl einfach AIDS das grosse Thema von dem es sich zu schützen gilt. Und da gibt es ja wohl nichts anderes als sich möglichst gut zu schützen. Wenn ich mein Lebensunterhalt mit Sex verdienen würde und möglichst viele Frauen pro Tag beglücken wollte, damit ich viel Geld verdiene, dann würde ich mich auch schützen wollen. Weil man weiss ja dann wirklich nicht, was der andere alles so gemacht hat.
Aber heute ist ja bei sehr vielen WGs Französisch ohne der Standard. Was ich als Gummihasser natürlich begrüsse (ich habe schon einmal geschrieben, dass ich nie ohne Gummi ficken würde, aber ohne lass ich mich schon blasen). Also von dem her ist es wohl so eine Gratwanderung, die gemacht wird. Ich denke, dass man bei nicht professionellen Kontakten weiter gehen kann. Anspritzen an und für sich stellt kein so grosses Risiko dar. Und auch auf (aber nicht in) die Muschi spritzen, wie es glieraman liebt, ist so fast kein Risiko.
Aber es ist schon so, solar74, schad, dass es so kommen musste. Es wäre schön, wenn man einfach den Schwanz in jede Muschi stecken könnte, ohne Angst. Pur ist doch einfach das geilste das es gibt. Absolut gefühlsecht . . .