Ich hatte in letzter Zeit etwas Pech mit der Auswahl der WG’s.
Habe letzten November Gabriela im Iron besucht. Hübsches Girl, leider damals etwas teilnahmslos und lustlos. Okay, liegt vielleicht an der Tagesform. Zungenküsse gab es auch keine, obwohl im „Angebot“ enthalten. Eigentlich küsste sie überhaupt nicht und presste ihre Lippen zusammen, sobald ich einen Versuch startete, sie zu küssen. Blasen und Ficken war nicht schlecht, aber für 200 Mäuse für eine halbe Stunde erwarte ich eigentlich mehr, vor allem aber die abgemachten Leistungen.
Anmerkung: Ich habe im Iron schon sehr geile Erlebnisse gehabt und werde es bestimmt wieder mal probieren.
Dann wollte ich mich gestern wieder mal austoben und entschied mich für Wanda (and6). Anna öffnete die Tür. Wanda war gerade besetzt und da Anna ebenfalls dem Typ entsprach auf den ich gestern Lust hatte entschloss ich mich für eine halbe Stunde für Fr. 200 mit allem drum und dran im Softbereich. Nach kurzer Zeit erschien sie wieder im Zimmer und nahm meinen Schwanz als erstes zwischen ihre Brüste. Ich war dann etwas perplex, dass sie fürs Blasen einen Gummi überzog. War vielleicht mein Fehler vorher nicht ausdrücklich danach zu fragen, aber Wanda bietet FO an und für diesen Preis (mit allem drum und dran) setzte ich Franz. Pur voraus. Nun gut, während sie mich blies wollte ich ihre Muschi bearbeiten. Zuerst leckte ich ein wenig, dann wollte ich meinen Finger reinstecken, was sie ablehnte, da ich kalte Finger hätte. Nach einigem hin und her wollte ich (schon ziemlich genervt) dann ficken. Missionarsstellung und Schwanz rein. Aber rein ist ziemlich übertrieben. Sie hat ihre Beine kaum gespreizt und liess sie von mir auch nicht weiter spreizen. Nur will ich so spitz war kam ich schon bald, beendete das Ganze und forderte einen Hunderter zurück. Sie wollte mir nur 50 Franken retour geben. Nachdem ich ihr wiederholt gesagt hatte, dass ich kaum 10 Minuten da war holte sie unter Vorwürfen an mich von wegen Sauberkeit (kam frisch geduscht) und dass ich sie ausnützen wolle den Schein während ich mich unterdessen anzog, um danach frustriert zu gehen.
Wiederholungsgefahr für mich: 0%
Es liegt wohl kaum an mir (denke ich zumindest), denn man liest hier im Forum immer wieder von Erlebnissen unzufriedener Freier........