Alles was AIDS betrifft ist mir schon klar, das sollte man(n) eigentlich schon wissen. ich habe eher an andere Krankheiten und Erreger gedacht . . .
solar74 schrieb:
Servus
Ich kann nur soviel sagen. Sollte die Frau eine Krankheit im Mund haben, sagen wir mal HIV/AIDS, und sie eine Verletzung im Rachenbereich aufweist, bsp. eine Entzündung, eine Eiterstelle oder Zahnfleischbluten, so ist es tatsächlich möglich, die Viren beim Oralverkehr zu übertragen.
Umgekehrt geht es auch. Ist der Mann mit HIV/AIDS kontaminiert bzw. erkrankt, wissentlich oder unwissentlich, so kann er auch der Frau die Viren übertragen, sofern diese wie schon erwähnt, eine Verletzung im Rachen oder Zahnfleisch hat.
Die Verletzungen im Rachen oder am Zahnfleisch kann aus natürlichen Umständen entstanden sein, oder durch ein Missgeschick oder Unfall.
Nur mal so, damit das irgendwie alle mitbekommen, das es möglich ist, sich Viren einzufangen, oder zu verteilen, bzw. Krankheiten.
Es gibt auch Bakterien im Mundbereich, das auf dem Penis bzw. Eichel sehr gut gedeihen, weil es dort auch sehr schön warm ist. Spätestens am Abend, wenn die Eichel juckt/Kitzelt, weiss man, das man irgenwelche Bakterium eingefangen hat. Da hilft dann nur noch gründliches Waschen mit Flüssigseife, Shampoo oder Duschmittel. Und das mehrmals täglich. Aber mind. jeden Tag/Abend.
Aber auch durch Sperma, so wie ich in einigen Fachzeitschriften und per Google erfahren habe, kann man mit Sperma HIV übertragen. Massgebend dabei ist aber immernoch Verletzungen im Rachenbereich oder beim Zahnfleisch.