Antwort auf Beitrag 5656
Also ich denke, dass ich mal noch was zur Thema Intimrasur beim Mann beitragen kann. Ich bin seit vielen Jahren haarlos untenrum. Ich stehe auch bei Frauen darauf, dass sie ganz haarlos sind, an Muschi und Arsch. Ich liebe es leidenschaftlich zu lecken, an beiden Orten. Aber es macht einfach keinen Spass wenn man ständig Haare auf der Zunge hat. Zudem bin ich, wenn ich ganz haarlos bin, an den Eiern und am Arsch viel empfindlicher, es fühlt sich einfach alles geiler an! Das ist meine persönliche Erfahrung. Ich kann es aber nur jedem empfehlen es mal zu testen.
Jetzt zum Thema, wie man die Haare los wird: Ich habe meine Haare mehrheitlich gezupft. Mit Wachsstreifen oder mehrheitlich in Kleinarbeit mit der Pinzette. Es ist eben noch so, dass mich dieser kleine "Schmerz" des Haareziehens geil macht. Und so habe ich vor vielen Jahren angefangen mir am Schwanz und den Eiern die Haare zu ziehen. Nach ein paar Mal ziehen kamen immer weniger. Und heute habe ich am Schwanz und den Eiern nicht mehr viel Arbeit. Es kommen nur noch wenige und diese feiner als auch schon.
Am Arsch ist es ein wenig schwieriger . . . das muss ich ja zugeben. Selber ziehen geht nicht. Ich habe zur Zeit eine Freundin, die das macht, Mit Wachsstreifen oder mit der Pinzette. Dann wird alles schön glatt. Ich rasier mich auch ab und zu. Das geht "blind" perfekt. Ich nehme jeweils Olivenöl, reibe mir den Arsch ein und dann rasier ich mich. Schön mit der Klinge am Arsch entlang und auch über die Rosette. Das geht gut. Habt nur ein wenig Vertrauen in eure Künste . .