Antwort auf Beitrag 64
Also, nach dem tollen Erlebnis vom letzten Sonntag wollte ich es noch mal wissen. Ich ging also gestern so gegen 14h00 ins Kino und hielt wieder Ausschau nach einer Transe.
Kaum drin stand sie schon beim Kino 2. Brünett, ca 180cm. Kurzer Smalltalk ob Lust au die Kabine und so. Hab ihr gesagt, dass ich gern später noch mal auf sie zukomme. Sie hatte etwas maskuline Gesichtszüge, deshalb wollte mich nach weiteren TS Ausschau halten. Ich lief eine Runde um alle Kinos und hielt beim Kino 1 wieder inne. Gleich wurde ich von 2 WG's angesprochen und angemacht. Hab ein bisschen mit ihnen rumgespasst, jedoch ihre Angebote abgelehnt.
Da ich noch weiter Ausschau halten wollte, setzte ich mich in Kino 3 und guckte mal dem Treiben auf der Leinwand zu. Nach ein paar Minuten kam die Transe von vorher vorbei und setzte sich neben mir. Sie griff mir an die Hose und ich tat das gleiche. Kurzen Smalltalk gehalten, über was ich wünsche und so. Da ich mir wirklich noch nicht sicher war, sagte ich ihr, dass ich mir es noch mal überlege. Sie zog davon, ich blieb sitzen und schaute den Film weiter. Wie schon erwähnt hat sie recht maskuline Züge, was mir nicht sonderlich gefiel. Sie war jedoch die einzige TS im Kino und da ich nicht unverrichteter Dinge davonziehen wollte, schnappte ich sie mir trotzdem. 50.- abgemacht und rein in die Kabine. Sie hob ihren Mini und streckte mir ihren Lümmel entgegen. Ich fing gleich an ihn mit meinen Mund zu bearbeiten. Er erreichte bald "Betriebsgrösse". Sie packte meine Kopf und fing an mich in den Mund zu ficken, dabei stöhnte sie recht aufgegeilt. Gleichzeitig holte ich mir dezent einen runter. Mein Blowjob haben ihr sichtlich gefallen. Plötzlich wollte sie meinen Arsch befingern, was ich ihr auch erlaubte. Das war toll und bald fragte sie mich, ob sie mich ficken darf. Auch das willigte ich ein, so zog sie sich einen Gummi rüber und packte mich von hinten. Ich kniete dabei aufs Sofa, während sie mich stosste. Es war ein unheimlich geiles Gefühl. Ich konnte meine Geilheit nicht zurückhalten und so spritzte ich schnell mal ab.
Wieder ein paar Nettigkeiten ausgetauscht und schon war das ganze vorbei. Diesmal fragte ich nach ihrem Namen, den hab ich unterdessen aber vergessen. ;-)
Fazit: Zweimal im Walche, zweimal auf meine Kosten gekommen!
Ich werde sicher wieder reinschauen. Ich hoffe, dass weiterhin Transen dort anzutreffen sind. Ich werde sicher auch mal eine WG buchen um mein Vergnügen zu haben.