maradona10 schrieb:
EWA

So es ist an der Zeit mal selber einen Beitrag zu verfassen. Vielen Dank an dieser Stelle allen, die Postings verfassen. Es ist wichtig, Gleichgesinnte vor schlechten und unmotivierten WGs zu schützen.

Ich hatte heute das Bedürfnis EWA zu besuchen. Sie war bereits mehrere Male in Bern und es hat noch keine (negativen) Berichte über sie gegeben.

Auf ihrer Seite bei And6.ch sieht man gleich, dass sie sich selbst sehr "sublime" = bewundernswert und exklusiv sieht.

Die Fotos stimmen zu 100%, sie ist wirklich ausserordentlich schön.

Das wars mit dem positiven.

Ich hatte leider keinen Preis am Telefon vereinbart, wusste aber, dass sie diesbezüglich etwas höher einzuschaetzen ist, da sie sehr exklusive Dienste anbietet. Ich wollte ein dominantes Rollenspiel (gemaess ihren Angaben ist sie Ideal für Rollenspiele, mit Leidenschaft, bis zu extremen Erotik-Erlebnisse !

sie verlangt 500.- für eine Stunde. Waere ich nicht so angetan gewesen von ihrem Aeusseren und unglaublich spitz, ich waere wider gegangen und haette mir den hohen Betrag gespart.

Sie war von Anfang an sehr unmotiviert. Gemaess ihren Angaben spricht sie französisch und englisch. Problem: Englisch spricht sie nicht. Es war nicht einfach ihr meine Wünsche zu erklaeren, ich hoffte aber, dass sie alles verstanden hatte. Von Beginn weg fragte sie mich dauernd was ich machen möchte. Sie führte die Wünsche unmotiviert aus, hörte zwei Minuten spaeter wieder auf und fragte mich erneut, was sie denn noch machen sollte. Als ich nach ein bisschen auspeitschen sagte ich möchte gerne Facesitting, wurde es richtig schlecht. Sie setzte sich auf mich und blieb passiv. Kurz darauf meinte sie es sei nicht angenehm und hörte auf. Ich wollte sie lecken, sie legte sich auf den Rücken und starrte zur Decke. Nach 25 Minuten wollte ich abbrechen und die Haelfte des Geldes zurück. Dies lehnte sie ab und bot mir noch französisch bei mir an. Nun gut, da ich ja für weitere 35 Minuten bezahlt hatte liess ich es über mich ergehen. 10 Sekunden blasen, dann wichste sie bis ich kam. Geil ist definitiv anders. Danach schickte sie mich zum Duschen und nach ein bisschen Small-Talk (dabei war sie nicht Mal unsympathisch) ging ich hinaus. Unbefriedigt und 500.- leichter.

Ich bin nicht unerfahren bezüglich WGs, dennoch haette ich wohl bereits nach der Ankunft abbrechen sollen. Leider erlebte ich auch schon nach unsympathischen Begrüssungen sehr gute Sessions.

Waehrend ich mich anzog, telefonierte sie mit einem neuen Kunden. Am liebsten haette ich ihm zugerufen, dass er es bleiben lassen soll.

Ich hoffe, dass ihr mir glaubt: Dieses, sehr schöne WG, hat den falschen Beruf gewaehlt (oder ihr Tag war SUPERscheisse).

Ich habe meine Lehren gezogen und werde keine WGs mehr besuchen, die ich nicht schon kenne, oder die einige Male im Forum positiv bewertet wurden.

So long

In ihrem Thread unter Basel findest du einige Einträge aber auch nur negative, sowie den Hinweis das sie nun in Bern ist.