Mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir mal ein Wochenende raus müssen. Einfach mal weg vom Alltag. Wir haben uns ein Zimmer in einem kleinen Hotel gebucht, das mitten im Wald an einem kleinen See lag. Die Landschaft war wirklich wunderschön.

Kaum dort angekommen, zog uns die warme Frühlingssonne raus an den kleinen See.

Wir setzten uns auf einen Steg, der fast bis zur Mitte des Sees reichte. Das Wasser war noch viel zu kalt zum baden, aber zum Sonne tanken war der Platz wie geschaffen.Nach dem Wunderbaren Sonnenuntergang wurde es etwas kühler und ich rutschte näher an meinem Freund ran. Wir kuschelten uns zusammen und küssten uns lang. Seine Hände wanderten dabei über meinen ganzen Körper. An meinem Hintern angekommen, stellte er nun fest das ich keinen Slip an hatte.

Seine Hände wanderten weiter über meinen Schenkel direkt zwischen meine Beine. Ich spreizte meine Beine etwas damit er besser am meine Klitty kam. Er streichelte mich etwas, dann rutschte er runter um mich mit seiner Zunge zu verwöhnen. Er leckte direkt über meinen Lustpunkt und ich kam meinem Orgasmus immer näher. Kurz bevor ich kam, zog ich ihn nach oben, küsste ihn und legte ihn auf den Rücken. Ich zog ihm seine Hose aus und massierte seinen steifen Schwanz. Dann setzte ich mich auf sein Gesicht, damit er mich weiter lecken konnte. Ich beugte mich nach vorn und fing an an seinem Schwanz zu lutschen und zu saugen. Seine Zunge machte mich fast Wahnsinnig und ich drückte mich immer fester auf sein Gesicht. Ich fing an mich auf seinem Gesicht hin und her zu bewegen, dem Orgasmus immer näher kommend. Ich rutschte über sein ganzes Gesicht und verteilte meinen Saft. Ich drückte mich nun immer fester an sein Gesicht und als er in meinem Mund kam, war auch ich soweit und explodierte auf seinem Gesicht. ...

Fortsetzung folgt