Nach längerer Abwesenheit trug es mich heute 'mal wieder in die Sonne. Um die Bar tummelten sich wie gewohnt die Dreibeiner und vor dem WC standen die WG's. Es hatte bereits um 16.30 Uhr kaum mehr gute Sitzplätze. So stand ich dann etwas im Zeugs herum und wurde von einer Französin angesprochen.
Es handelte sich bei ihr um keine Traumfrau, aber da ich molligen Girls nicht abgeneigt bin, liess ich mich auf eine Diskussion ein. Wir sassen an einen Tisch und wenig später stiess ihre Kollegin dazu. Sie versuchte sich ins Gespräch einzuklinken, was ihr dann auch gelang. Die Frauen drängten schon früh zum gehen und wollten mich zu einem flotten Dreier überreden. Da mein Rohr geladen war, wusste ich, dass dies reine Geldverschwendung wäre... so entschied ich mich für die mollige Dame, die mir auch sympathischer war.
Kaum in ihrem Zimmer angekommen und ich einen Hunderter hingelegt habe, klopfte es an der Türe und ihre Kollegin stand vor der Türe. Da sie sich angeblich ein Zimmer teilen, wollte diese dann auch nicht gehen und ich zückte in meiner Geilheit einen weiteren Hunderter für einen Dreier. Damit aber nicht genug... jedes Extra (Lesbospiele) wollten sie zusätzlich berappt haben. Da ich danach - wie zu erwarten war - schon abspritzte bevor es richtig losging, wollten sie für eine zweite Runde weiter abkassieren. Auch wenn ich weiterhin spitz war, gewann nun der Verstand wieder die Oberhand und ich entschied mich diese geldgeilen Weiber zu verlassen.
Fazit: Nie mit einem geladenen Rohr in die Sonne gehen! Das kommt einfach nicht gut. Zudem wurde einmal mehr bewiesen, dass Frauen, die einem (extrem) zum aufs Zimmergehen pushen die reinsten Abzocker sind. Ist eine tatsächlich an einem für beide Seiten zufriedenenstellenden Leistung interessiert, kann sie auch mal eine halbe Stund warten...