Ich liebe Massagen - und zwar sensitiv - also zärtlich, langsam - bei einer richtigen schönen Massage komme ich richtig ins schweben... Mia und der Tantra Tempel sehen mich auf jeden Fall immer wieder.

Nun, der Tantra Tempel ist am zügeln, Mia besetzt, was macht man da - auf gut Glück in der BZ auf ein Inserat gestossen: Katy, 28 J. schlank, Massage gegenseitig. Nun denn, ein Anruf von mir, die Katy tönte sympatisch - also auf in die Länggasse. Dort angekommen in einer privaten Location empfängt mit Katy in weiss und erklärt mir die Möglichkeiten - 150.-- Massage mit Feinmassage, 200.-- mit allem - also auch GV - 300.-- für eine Stunde.

Als Schweizer nimmt man die goldene Mitte - 250.-- für 45 Min. - bestellte aber explizit eine Sensitiv Massage. Nach der Dusche ich auf die Liege und dachte - ja dachte mal nichts. Bis Katy mich berührte - es schaudert mich noch jetzt - so fein, zärtlich - einfach gewaltig... Was nun folgte war Streicheleinheiten vom feinsten - ich genoss es einfach nur noch - und schwebte vor mich hin... Nach einer Weile dann auf den Rücken, weiter verwöhnen, streicheln, sie entblösste sich dann selber auch und ich streichelte sie - und bemerkte, dass Katy auch nicht abgeneigt war. Da erhob ich mich und begann Katy zu streicheln - sie räkelte sich vor mir - und genoss es sichtlich. So steigerten wir uns gegenseitig bis sie ihre Beine stark spreizte und ich - nach etlichen rundherumg Spielchen - ich dann in sie zärtlich eindrang und Katy mit feinen Beckenbewegungen verwöhnte. So steigerten wir uns, bis ich dann in ihr (bzw. in den von ihr vorher montierten Gummi) explodierte.

Ein absolut lohnenswertes Erlebnis - ich war schlicht hin und weg. Mein grosses Problem in dieser Hinsicht - ich habe nun die Qual der Wahl - und möchte gleich wieder alle besuchen gehen (Hilfe, mein Budget...).

Katy ist unter der Nummer 079 545 95 15 erreichbar - und nun habe ich sogar noch einen Link entdeck - Google sei dank...