Ich wurde nach dem Tür öffnen sehr höflich empfangen und in den ersten Stock gebracht. Da in ein riesiges Zimmer mit einem runden Bett. Alles sehr gepflegt, sauber und ansprechend. Nach einer kurzen Wartezeit, wurden mir drei Mädchen vorgestellt

Ich hab mich für COCO entschieden. Die Bilder im Internet stimmen. Sie ist eine zierliche, schlanke Asiatin mit schönen Brüsten und einem schönen Gesicht. Wir haben eine halbe Stunde für 150.—Fr vereinbart. Nach dem Bezahlen wurde mir eine Dusche angeboten. Sehr sauber.

Zurück im Zimmer befummelten wir uns gegenseitig, schmusen und streicheln. Ihr Französisch ohne Gummi war etwas zaghaft aber sehr sanft und hauptsächlich mit Mund und Zunge.
Danach leckte ich sie und befingerte ihre Muschi, sie wurde sehr feucht und kam ziemlich in Fahrt.

So hockte sie sich auf mich und ritt mich, mit ihrer angenehm engen Muschi wie ein Engel… bis… ja bis sie plötzlich rülpste???!!!! Ich hatte schon zu Beginn den Verdacht, dass sie eine Fahne hat, konnte dies aber nicht richtig zuordnen… Nach dieser Aktion aber schon…

Auf jeden Fall war das sehr abtönend, da ich aber schon bezahlt habe, ihr Körper 1A ist und die Muschi meinen Kleinen so schön bearbeitete, habe ich die Nummer in verschiedenen Stellungen zu Ende gebracht. Ich roch den Alkohol noch nach dem Duschen… Sehr schade bei so einem Hammer Girl.

Die Massage am Schluss gab es nicht, dafür ein sehr inniges Kuscheln was eigentlich (abgesehen von der Fahne) angenehm war.
Der ganze Service wurde ohne Zeitruck geboten und nach ca. 50 Minuten mit Dusche und einem weiteren Getränk wurde ich zur Tür begleitet.

Alles in allem lohnt es sich zu COCO zu gehen. Ich werde bestimmt wieder einmal gehen und hoffe sehr, dass sie vorher nicht wieder zu viel trinkt, was das ganze Erlebnis bisschen ins negative zog.

Ach ja, beim Duschen fiel mir plötzlich noch ein Knutschfleck auf. Professionell ist das sicher nicht, wenn man einen Kunden Brandmarkt… Wie erklärt man das zuhause???

Gruss Mogli