So wie versprochen hier nun ein kleiner Reisbericht aus Hamburg!

Tag1:

Angekommen auf dem Kiez hab ich mir in aller Ruhe mal alles angeschaut, also das Angebot lässt sich wirklich sehen Strip-Clubs, Cabarets, Puffs, Discos hats mehr als genug 😁
Zuerst mal die Herbertstrasse langgelaufen dort hat es viele wirklich sehr hübsche Girls auf der Strasse. Hab da gleich mal eine süsse blonde Deutsche gebucht, abgemacht haben wir 20Min für 50 Euro. Verkehr all Inklusive. Oben im Zimmer angekommen wurde mir erstmals ein Bier spendiert, aber das war dann schon alles gute. 😠 Zuerst hab ich einen Handjob mit Gummi bekommen, als ich dann Vögeln wollte sagte die Dame: " Verkehr ist nicht gleich vögeln " Wenn ich ficken will noch 100 Euro draufzahlen. Naja reinste Abzocke bin dann gleich gegangen.

Dann die Herbertstrasse bei den Fenstergirls runtergelaufen, hab ich eine ganz geile Blonde Deutsche mit vielen Tatoos gesichtet. Sie nannte sich Kyra, super Body und schön grosser Busen. Habe bei Ihr 150 Euro für 3/4 Stunden bezahlt. Zuerst hat sie mir ein schönes Franz ohne gemacht, weiter gings in der 69er Stellung und hab sie dannach in der Missionarsstellung und von hinten gefickt. War ein gutes aber noch nicht Top-Erlebniss. Auch dort wurde mir ein Getränk Angeboten und anschliessend konnte ich noch duschen.

Dann zuerst Disco, und zum Abschluss vom Abend noch ins Freedom gegangen. Naja nicht gerade der Top-Schuppen hatt aber 2-3 wirklich sehr hübsche Bulgarinen gehabt. Habe dort mal einen Drink für mich bestelt und auch den Girls eins gezahlt ( 10 Euro Lady Drink ). Als ich da so gesessen bin, kam eine der Bulgarinen auf mich zu und steckte mir so gleich ihre Zunge in den Hals 🙂 wollte mich dann noch ein wenig Unterhalten mit Ihr was aber nicht, klappte sie sprach kein Wort Deutsch geschweige denn Englisch. Hab sie trotzdem gebucht. Ihr Name Stefka, blonde lange Haare mit schwarzen Strähnen, ca. 1.60 gross, super Body und schöne kleine Titten. Habe 80 Euro für 3/4 Stunden gelöhnt an der Bar. Und dann ab nach oben aufs Zimmer. Zuerst ging ich duschen, die kleine kam gleich mit in die Dusche, wir haben dort rumgeknutsch, gefummelt und Sie hat mir herrlich eins geblasen. Weiter gings auf die Spielwiese, wider mit Blasen, 69er und dann gerammelt wie Wild. Zum Schluss spritze ich Ihr meine sahne auf die kleinen Titten und sie hat sich eingerieben damit. Anschliessend noch eine Dusche und dann zufrieden nach Hause ins Hotel.

Fazit: Kein schlechtes Erlebniss für den 1. Tag aufem Kiez 😁 Aber Achtung Abzocke lauert überall, vorallem die Girls von Strasse und in den Cabarets!

Fortsetzung folgt......