Ich denke, dass auch Frauen erst mit den Jahren ihre Grenzen beginnen auszutesten. Das liegt wohl an unserer Erziehungskultur. So eben auch Anal, Bi-Sex und NS.
Das gibt es schon, mehr als wir denken. Nur sprechen wir andere Menschen (leider) nicht darauf an. Auch ich würde nie meine Partnerin danach fragen, ausser sie fragt mich 🙂 .
Bei mir war es genau so, während sie (Ex) auf mir sass und ich sie anal nahm kam ihr Orgasmuss und damit ungewollt oder auch nicht das Wasser. Sie legte sich auf mich und rieb ihre Titten im Sekt. So kamen wir ins Gespräch und fanden heraus, dass wir beide NS Fantasien hatten.
Wenn Du schon eine Scheidung im Kopf hast, könntest Du es ja mal versuchen.... Piss ihr in der Dusche doch einfach mal über die Muschi. Vielleicht weckt das wieder irgendwas. Scheidung ist selten die beste Lösung. Oft würden frühzeitige Gespräche und ein sich öffen mehr bringen. gerade im sexuellen Bereich.



Was ich noch gerne mal machen würde, wäre während dem kopulieren mal in der Frau das Wasser zu lösen. Zu einem, wie das ist, was das für ein Gefühl ist. Aber ob das medizinisch unbedenklich ist, weiss ich leider nicht. Und das es überhaupt jemand gibt (Frau/Girl), die das ausprobieren möchte, bezweifle ich auch. Jedenfalls meine Frau wäre für so ein Experiment sicherlich nicht zu haben. Dazu ist sie zu konservativ eingestellt. So oder so ist überhaupt da tote Hose. Darum gehe ich ja auch zu den WG, wenn ichs nicht von meiner Frau bekommen kann. 🙁

Leider.

Scheidung ist vorläufig noch kein Thema, wegen unserem Sohn. Aber wenn er älter ist, vielleicht dann eine möglichkeit oder option.