Antwort auf Beitrag 21488
wollte am wochenende mal sehen, ob ich besagtes ziel auch finde und war überrascht, dieses einfacher als gedacht zu entdecken. Glaube, da war früher schon eine eindeutig zweideutige adresse.
bin an der bar ebenfalls mit sandra etwas ins gespräch gekommen und hab mich dann auch für einen zimmerbesuch entschieden. war positiv über ihr gutes FO überrascht und auch erstaunt, dass sie sich das ding so ohne nichts und aber in den mund geschoben und geblasen hat. anschliessend gummi drauf, ein ritt und noch ein stellungswechsel, bevor ich sie bat mich noch einmal zu blasen, was sie ganz nach meinem wunsch tat und einzig darum bat, es ihr zu sagen, bevor ich komme. sie bat mir an, ihr auf die brüste zu spritzen, was ich dann auch tat.
ich war wieder einmal erstaunt, wie verdammt straff doch so ein 20-jähriger frauenbody sein kann! einziger beigeschmack (und das im wahrsten sinne des wortes): leider roch die gute sandra nicht gerade frisch unter ihren achselhöhlen hervor und darauf bin ich empfindsam. nach der nummer wischte sie sich mit papier meinen saft vom busen und rieb dann mit dem deoroller drüber , bevor sie sich wieder anzog und mit nach unten an die bar kam. da ich wusste, dass ich an diesem abend der erste gast war, gings noch (abgesehen vom achjselschweiss) aber ob sie vor dem nächsten kunden geduscht hat, kann ich natürlich nicht sagen, hoffe es aber sehr😲
auf grund dieser erfahrung und der doch sehr heruntergekommenen location (wenn man dieses haus mietet, bekommt man vermutlich noch geld dafür bezahlt...😉) kommt für mich trotz eines gar nicht schlechten services eine wiederholung eher weniger in frage.