Nach dem Novo Brasil, hatte ich Qual der Wahl zwischen der Ladybar oder Kontaktbar "Open". Da das Tram Richtung Kleinhünigen zuerst kam, war die Entscheidung klar.

Die Bar war nicht ganz so voll wie auch schon, aber es hat wie immer viele Girls.

Nach einiger Zeit kam eine getunte(?) Blondine / Brasil (gefärbt) und hübschen Gesicht, aber mit einer Ausstrahlung von einem kalten Schnitzel aus dem Kühlschrank. Sie sprach sehr gut Deutsch (was mich, wie die Thai-Grils in Thailand misstrauisch macht, wenn ein Ausläder die Sprache kann). Ich hatte mich für einen Ladydrink (sFr, 15.00) überreden lassen, vielleicht taut sie ja noch auf. Denkste! Das höchste der Gefühle war, als sie sich an mein Knie drückte. Wahnsinnig erotisch. Sie fragte nach dem Zimmer, also für oben. Ich fragte wieviel? Zuerst sagte sie sFr. 100.00. Ich girnste nur. Dann sFr. 50.00. Also Doch! Aber da der Funken gegenseitig nicht sprang sagte ich nein. Dann fragte sie wieviel ich bereit zu zahlen wäre. Nein, ich habe nicht sFr. 30.00 gesagt, obwohl der Service auch bei 100 oder 50 lustlos gewesen wäre, aber wie schon geschrieben, die Chemie stimmte nicht.

Aber wenn jemand an einer hübschen gefühlskalten Blondine interesse hat und das ficken kann, ist bei ihr richtig. Sie sieht von allen am Besten aus, aber...