Antwort auf Beitrag 20414
Hallo an alle,
also wie gesagt hab ich gestern den SS-Olten besucht. Nach längerer Reise (Dank Stau vor Zürich) bin ich nach ca. 3 Stunden (ca.22:45Uhr) in Olten angekommen.
Habe den Strich ziemlich schnell gefunden und es waren auch ca. 10 Wg´s am Strassenrand. Nach ein bis zweimal durchfahren hatte ich mich für eine (Asiatin?) die ganze vorne an der Bushaltestelle saß entschieden, diese verlangte nach kurzem handeln 100Sfr für GV+AV+Blasen allles mit.
Wollte aber nur auf ihr Zimmer, ich wollte es ihr aber im Freien besorgen. Nach der Aussage das sie das nicht macht, weil sie sich dafür schäme, habe ich mich erneut auf die Suche begeben.
Nach ca. 5min stand eine schlanke, jüngere Blondine an der Strasse, 50Sfr bezahlt für blasen mit in den mund spritzen, weil sie Anal nicht machen wollte.
Das Gebläse war ganz ok, kurz bevor ich kam zog ich ihn aus ihrem Mund und spritze ihr meine Ladung zur Hälfte in den Mund und den Rest ins Gesicht. Ich dachte noch das sie jetzt bestimmt sauer sein würde, doch es schien ihr nichts auszumachen. Nach ca 20min. war das ganze erledigt und ich begab mich auf die Heimreise.
Alles in allem muss ich sagen, war es nicht schlecht, aber nach meinem Geschmack viel zu viel Kundschaft und leider zu wenig WG´s bzw. zu wenig hübsche WG´s.
Die Lage dort ist aber für einen SS super gut wie ich finde, im Gegensatz zum Sihlquai in Zürich auf der dicht befahrenen Strasse.
Wenn in Olten soviel Betrieb wie in Zürich wäre, wäre es perfekt. Naja, man(n) kann eben nicht alles haben 😉
... MFG 🙄