shodrus schrieb:
In der Tat - eine Fee!
Angetan durch die vorstehenden Berichte, habe ich heute die Massagefee nähe Albisriederplatz besucht.
Schon am Telefon erklang eine wohltuende, sanfte, streichelnde Stimme.
Um die Mittagszeit angekommen öffnet mir Krisztina in einem aufreizenden Tangakleidchen, lächelte mehr als charmant und bat mich herein. Eine aufgeräumte, saubere Wohnung lud geradezu zum Entspannen.
Krisztina selber ist eine mittelgrosse, blonde, schlanke, reife Frau. Schätze sie so knapp über 40ig. Sie hat schöne, frauliche Kurven und eine gute handvoll Busen - eifach grad eso gäbig. Ihre strammen Oberschenkel und ihr Po so richtig zum Anknabbern. Krisztina ist für meine Begriffe ausgesprochen warmherzig - ich fühlte mich sofort wohl bei ihr. Trotz meinen über 50 Jährchen begegnete sie mir offen - wie einem guten Freund eben.
Ich buchte 1 Stunde Massage für 150 (auch 30Min für 100 sind möglich). "Sehr scheene Tantra-Massage", flötete sie ganz niedlich. Sie bot mir ein Getränk und Dusche an. Beides beanspruchte ich gerne. Ich wollte gleich bezahlen - sie meinte aber das könne ich am Schluss....hoppla, noch nie erlebt.
Nach der Dusche gings auf die Massageliege. Mit einem Gel beginnt Krisztina zu massieren. Sie streichelt Unterschenkel, Füsse, Oberschenkel - knetet sie sanft um anschliessend mit den Fingerspitzen ganz sanft über meinem Körper zu gleiten. Wow, wie das kribbelt. Immer wieder macht sie zwischendurch einen gekonnten Kontrollgriff zwischen meine Beine und streichelt mein Lümmelchen.
Dann wechselt sie zum Oberkörper und massiert Rücken und Po und greift wieder zwischen die Beine - oh wie gut das tut. Sie steht nun oben am Kopfende und ich kann sie erstmals "richtig" fassen. Welch ein Hintern, welche Schenkel, welch ein Body!
Dann endlich ist umdrehen angesagt. Lümmelchen ist längst zum Lümmel geworden. Krisztina intensiviert nun die Berührungen von Lümmel und macht sich selber (fast) frei. Ich kann sie überall streicheln und fingern. Ihre Nippel saugen. Dazwischen streichelt sie mit ihrem Busen mein Eichel und züngelt das Bändchen - einfach irre!
Ganz langsam geht sie über in eine immer intensivere Massage meines Lümmels und letztlich lechze ich geradezu nach Erlösung. Noch kann ich meine Schliessmuskeln entspannen - aber schliesslich ist es um mich geschehen. Es beginnt zu zucken im innersten, rumort in der Röhre und schliesslich ergiesst sich mein Eijakulat in wohltuenden Schüben. Krisztina lächelt, bringt mir nochmals ein Getränk und fragt ob ich erneut duschen möchte - ja klar! Ich ziehe mich wieder an. Auch jetzt spricht sie nicht vom Geld und tut so als ob sie's fast vergessen hätte, als ich ihr die Noten überreiche. Küsschen zum Abschied und ich trete an die Sonne hinaus. Gehet hin und behandelt sie anständig und mit viel Respekt - Krisztina zahlt es euch zurück - mehrfach.
Shodrus
unter welcher nummer hast du sie erreicht?