Antwort auf Beitrag 19589
Eine weiter phantasie ist folgende:
Ich bin in einer ziehmlich vollen bar und verhalte mich ruhig, bin mit mir im frieden und beobachte die menschen. Die meisten sind leicht angetrunken und auf aufriss, zwei frauen sind auch dort, offensichtlich freundinnen, sie flirten mit den männern aber gehen schlussendlich auf nichts ein. Sie bemerken das ich sie beobachte und treiben das spiel mit den männern noch weiter und schauen immer wieder zu mir wenn sie einen abgewimmelt haben und zwinkern mir zu. Ich weiss ich darf jetzt nicht zu ihnen gehen und geniesse das schauspiel.
Beim verlassen der bar kommen sie zu mir und fragen mich ob ich lust habe mit ihnen mitzukommen was ich bejahe. Bei ihnen angekommen trinken wir zuerst etwas und danch fragen sie mich ob ich lust habe ein spiel mit ihnen zu machen. Inzwischen bin ich schon ziehmlich erregt denn ich fühle das das ganze auf sex hinausläuft. Sie erklären mir das sie bi sind und wieder mal lust auf einen mann haben, ich müsse mich aber zuerst zurückhalten und ihren anweisungen folgen. Da sie die männer kennen und nicht glauben das ich mich zurückhalten kann muss ich mich nackt an händen und füssen aufs bett fesseln lassen.
Sie legen mir ein kissen unter den kopf so dass ich alles genau beobachten kann, mein schwanz steht schon freudig erregt und unheimlich hart in freudiger erregung auf das kommende. Die frauen sind immer noch angezogen und beginnen sich nun leidenschaftlich zu küssen. Sie stehen beide auf dem bett über mir, ich sehe wie sie sich gegenseitig in die slips fassen und sich befingern. Sie ziehen sich nun langsam aus und ich sehe genau wie ihre finger jeweils in die fotze der andern eindringen. Eine stellt sich ans bettende mit den füssen auf dem boden, ihr kopf ist über meinem schwanz, ihre hände stützt sie seitlich von mir ab, sie berührt mich jedoch nicht nur ihre langen haare streicheln mein becken und meinen schwanz der inzwischen schmerzt vor erregung. Die andere leckt sie von hinten, ich seh ihr gesicht und ihre brüste durch die beine der über mir gebückten. Nun wird sie mit einem doppeldildo von der andern gefickt, dabei schaut sie mir in die augen und geniesst meine lust und hilflosigkeit was sie zusätzlich erregt. Ich heitze die beiden da ich sonst hilflos bin mit dirty talk zusätzlich an. Nachdem sie unter lautem gestöhne gekommen ist wechseln sie die positionen nun ist die andere über mir und das speil beginnt von vorne. Auf meiner eichel hat sich inzwischen ein glitzender lustropfen gebildet und die luft riecht nach fotzensaft und schweiss.
Mein schwanz schmerzt inzwischen sehr und ich bitte die beiden mich zu erlösen sie jedoch lachen mich nur an und gehen nackt auf den balkon eine zigarette rauchen. Danach kommen sie zurück und legen sich seitlich neben mir aufs bett, ihre fotzen neben meinem gesicht und stecken sich den langen schwarzen doppeldildo rein und beginnen sich zu ficken, die mitte des dildos ist über meinem mund so das ich ihren mösensaft ablecken kann. Die beiden küssen sich dazu leidenschaftlich und beginnen meinen schwanz zu blasen der sich blitzartig entlädt, nun lecken si sich genseitug das gesicht ab und tauschen spermaküsse aus.
Den doppeldildo nehmen sie nun raus und ich muss ihn sauberlecken, dazu blasen sie mich so das ich wieder hart werde. Die eine setzt sich nun auf mein gesicht und die andere auf meinen schwanz dazu küssen sie sich und kneifen sich mit den fingernägeln in die harten nippel. Diese position wechseln sie dauernd so dass mein gesicht mit der zeit komplett nass von ihrem mösensaft ist, da sie sich auf meinem ganzen gesicht reiben. Nachdem wir alle ein zweites mal gekommen sind machen sie mich los und wir schlafen von unseren körpersäften getränkt ein.
Meine morgenlatte darf ich doggystyle abwechselnd in beide fotzen stossen danach duschen wir zu dritt und frühstücken fröhlich und entspannt, der tag hat so gut angefangen wie die nacht zuvor geendet hat.