Super Beschreibung, Danke....gehe nächstens wieder einmal hin, sofern ein geiler Transenfilm läuft
sparcos schrieb:
Der Umbau ist fertig.

Fazit: es ist alles beim alten, nur etwas besser.
Kino1: alles gleich geblieben. Neue Stuhlreihen, durchgehend ohne Armlehnen. Séparée's wie bisher, mit neuen Stühlen. Beleuchtung: optimal
Kino2: keine Änderung. Einzelsitze
Kino3: neue Bestuhlung, vordere Reihen mit einer Armlehne pro Sitz, hintere Reihen nur jeden zweiten Sitz, ergibt jeweils ein zweier Platz. Hinterste Reihe ebenfalls zweier Sitze ohne die Trennung in der Mitte (Wandvorsprung), mehr Beinfreiheit.
Neue Trennwand aus Lochblech zwischen den Sitzreihen und dem Korridor der zu den Videokabinen führt (auf der rechten Seite von der Leinwand gesehen). Das heisst, wenn man ins Kino kommt geht man entweder durch diesen neuen Korridor zu den Kabinen im oberen Durchgang, oder man geht links an der Trennwand vorbei zu den Sitzreihen. Man kann nicht mehr von oben her die Treppe runter kommen und direkt absitzen, sondern musss ganz runter bis zur ersten Reihe, um die Wand herum und wierder hoch. Quasi wie der Säulengang auf der anderen Seite, einfach nach oben durchgehend geschlossen.
Ich finde es gut, weil man durch das Lochblech zwar erkennt, dass jemand vorbei geht, aber man hat nicht mehr dieses Autobahn-Feeling mit dem ständigen hin und her. Das Licht ist somit auch geschwächt, und in den Reihen ist es viel diskreter und stimmungsvoller.
Die Videokabinen im oberen Durchgang wurden reduziert auf vier, dafür alles grosse Doppelkabinen.

Alles in allem hat es sich gelohnt und ich finde es herrscht jetzt die bessere Stimmung, oder zumidest wurden die richtigen Voraussetzungen dafür geschaffen.

WG situation am Montag: eine kleine Latina mit grossen getunten Brüsten, immer wieder ein Abenteuer Wert. Eine magersüchtige TS mit männlichem Gesicht, ihr Preis fiel schneller als die Börse aber nicht wirklich verlockend. Ein paar Latino Boys denen ich immer noch nicht über den Weg traue.

Es hängt zwar ein noch grösseres Schild an der Wand, von wegen Prostitution verboten, aber solange es kein Popcorn gibt, poppt halt jemand anderes 😀