im libochat habe ich eine amateurin aus laupersdorf/so kennengelernt. wir haben uns für ein date mit allem drum und dran verabredet. branka (slowenin, in der schweiz geboren und aufgewachsen) ist 28j. blond, schlank, total rasiert.
sie bietet einen echt tabulosen service für 250.-/h an. folgedates dann noch günstiger. sie hat mich in einem mini und netzstrümpfen, ohne höschen empfangen. da ich frisch geduscht gekommen bin gings gleich zur sache. sie hat ausgiebig und sehr tief geblasen, ich wollte natürlich auch ihr glatt rasiertes fötzchen lecken. sie wurde extrem feucht und ich liess meine finger in ihrer lustgrotte verschwinden. vorsichtig begann ich ihre rosette zu stimulieren was ihr sehr gut gefiel. branka wollte wissen ob ich mehrmals spritzen kann, was ich glücklicherweise bejahen konnte. sie hat meinen schwanz ausgesaugt und alles runtergeschluckt.
in der zweiten runde gings ans ficken. als ich sie nach den gummis fragte, bestand sie darauf ohne genommen zu werden, ich dürfe ihr aber nicht ins fötzchen spritzen. branka versicherte mir dass sie solche dates sehr selten mache und absolut gesund sei. da sie anfänglich ziemlich nervös war, legten sich meine bedenken und wir fickten also ohne gummi. 😕
branka ist eine leidenschaftliche reiterin und ich musste mich zusammenreissen dass ich nicht zu früh abspritzte. nach einigen stellungswechseln bat sie mich darum, ihren arsch zu ficken! darauf habe ich natürlich gewartet und ich konnte in ihren herrlichen arsch stossen. sie bestand darauf dass ich ihr meine ladung in den darm spritze, was ich gerne gemacht habe.
wiederholungsgefahr 100%