Antwort auf Beitrag 19567
Eine meiner phantasien ist folgende:
Ich sitze im zug, im abteil schräg gegenüber sitzt eine frau mit minirock. Wir schauen uns an, ich lächle. Ich bedeute ihr mit den händen das sie ihre beine spreitzen soll. Sie macht es, ich bekomme einen ständer und reibe mich durch die hose. Ich sehe das sie auch geil wird und bedeute ihr sie soll den slip ausziehen. Sie macht es und beginnt sich zu befingern. Ich gehe zu ihr hin und nehme ihr den slip weg und halte ihn an meine nase und flüstere ihr das wort wc zu. Ich gehe aufs wc und sie folgt mir. Ich gehe rein und lasse die tür offen. Sie kommt rein und ich fasse ihr sofort an ihre triefendnasse fotze, sie söhnt laut auf und packt meinen schwanz aus. Wir küssen uns tief und befingern uns. Sie dreht sich um und lehnt sich an die wand. Ich hole ihre titten aus der bluse und dringe hart in sie ein, sie schreit leise und geil auf. Ich ficke sie abwechselnd schnell und langsam und massiere dazu ihre klit und stecke ihr meinen daumen ins poloch. Nachdem sie gekommen ist setzt sie sich auf die toilette und bläst mich bis ich in ihrem mund komme, sie schluckt alles runter und lächelt mich dankbar an und reinigt meinen schwanz mit ihrem mund. Danach beginnt sie zu pissen und ich pisse zwischen ihren beinen hindurch in die schüssel und lecke sie danach sauber. Auf ein stück toilettenpapier schreibe ich ihr meine handynr. Von da an fahren wir öfters zug und wir treffen uns auch ab und zu in clubs wo ich sie vorführe und von männern und frauen abficken lasse und erfreue mich an ihrer lust.
Ich weiss weder wo sie wohnt, ob sie einen partner hat oder nicht, es ist auch egal, wir ficken nur. Sie ist meine fickfotze und dankbar dafür, sie will nur meine fotze sein.
@gilwen sehe du bist bei beitrag 69 schöne zahl und geile stellung würde ich gerne mit dir machen, bin auch sonst immer für dich zu haben. hoffentlich hast du freude an meiner phantasie und kommst beim lesen. kannst dich immer per pn melden.