monster schrieb:
ich kenne boni von früher her (photo-point) und war immer ein grosser fan von ihr.
Hallo Monster,
ich bin erschüttert über dass was ich von Dir gelesen habe.
Wir beide kennen Boni aus dem PP, den es leider nicht mehr gibt, als den unglaublichen Wirbelwind mit den blonden Zöpfen und dem rot-karierten-Minirock und dem bezauberndem Lächeln, bei der man(n) sich immer willkommen fühlte und von der man(n) sich mit glänzenden Augen verabschiedete. Wenn ich da die neuen Fotos von ihr auf der HP sehe, Boni in Lack und Leder mit Peitsche als Domina, dass ist nicht mehr unsere Bonny. Leider !!!!!!
Sie war mit Babsy und Kati, eine meiner Favoritinnen. Habe sie noch als Anita besucht, wo sie mir schon von Problemen berichtete weil sie kein FO machen wollte und die Besuche stark zurück gingen. Viele haben sie nicht gefunden (neuer Name) und mit Termin ausmachen ist auch nicht jedermanns Sache, man geht wenn es sich gerade ergibt. Wir hatten noch eine weile Mail-Verkehr, aber da ich aus versch. Gründen seit über einem Jahr nicht in Zürich war, ist es auch eingeschlafen.
Nun sieht es so aus dass sie an dem Job auch langsam kaputt geht. Das PP war halt schon ein guter Club, etwas teurer als andere und daher hatte es vielleicht auch ein anderes Publikum? Lora war zwar streng zu den Mädels, aber was eine nicht machen wollte brauchte sie auch nicht. Aber anscheinend werden die Männer immer unverschämter und nehmen keinerlei Rücksicht auf die Wünsche der Frauen. Eine junge Job-Kollegin ,ein bezauberndes Mädel ( 21 ), das ich in Freiburg 2 mal besuchte, sie war nur 1 Woche im Westend in Zü.wo sie die Flucht ergriff um nach Stuttgart zu gehen, sagte mir sie bekam folgende Antwort als sie mal eine Praktiken ablehnen wollte: " ich hab dich bezahlt und daher machst du dass was ich will und wie ich es will, was du möchtest interessiert mich nicht". Sie hat mir letzte Woche eine SMS geschrieben, dass sie aus dem Job ausgestiegen ist. Das ist für Bonny nicht mehr so einfach, in dem Alter ohne richtige Ausbildung und an ein gutes Einkommen gewöhnt.
Schade mir tut es Leid um Bonny, sollte ich mal wieder nach Zürich kommen werde ich sie nochmals besuchen und schauen wie es ihr geht um dann wahrscheinlich endgültig Abschied zu nehmen. Bei mir bleibt sie in Erinnerung als die Bonny mit den Zöpfen und dem karierten Rock
felix der alte Schwabe 🙂