Antwort auf Beitrag 18282
Nur kurz um das Gesprächsthema wieder aufzunehmen, ob sie jemand kennt.
Ja, ich war vor Jahren einmal bei ihr.
Ich war noch ein Greenhorn, was diese Onlineportale mit den Servcies anbelangte.
Es lag überhaupt nicht auf meinem Weg aber ich wollte es dennoch einmal versuchen. Gesagt, telefoniert, getan. Ich durfte sie am späteren Nachmittag/früher Abend besuchen gehen. Sie wohnt in einer Wohnung in Mitten einem ruhigen + grünen Wohngebiet in Altstetten. An der Strasse parkiert, meldete ich tf. nochmals bei ihr. Sie lozte mich in die richtige Haustüre und erwartete mich auch bereits an der Wohnungstür.
Ein freundliches Hallo, zärtlichen Schmatz und small talk. Sie war in Jeanshosen + durchsichtiger Bluse gekleidet. Hatte etwas auf dem Herd vorbereitet und fragte mich, ob ich hungrig sei. Da ich einen weiteren Termin in der City hatte, verneinte ich zur Essensofferte.
Sie führte mich ins Badzimmer, wo ich mich sauber machen konnte. Unterdessen hatte sie sich sexy umgezogen und führte mich dann vom Badezimmer in ihr Zimmer. Küssen war bei ihr erst als Stammgast angesagt. Sie wolle einen besser kennenlernen und dann ...
Okay no pain. Dann ein wenig Streicheln, Französisch, Muschilecken und anschl. Rammeln.
In der Zwischenzeit mit ein paar Jahre mehr Erfahrung an Girls kann ich sagen, dass ich viele sehr schöne Momente erlebt habe und ein paar wenige, auf welche ich verzichten kann.
Gabi gehört zu den "normalen" aber nicht zu den "exkuisiten" Muss-Erlebnissen.
Wie bereits gesagt, ich fand sie als Person ganz okay.
Liebe Gabi, vielleicht melde ich mich wieder einmal. ;-)