Also, dann mal meine Fantasie.

An einem heissen Sommertag laufe ich durch Zürich. Überall laufen Fraue mit kurzen Röcken un gewagten Shirts rum. Mir wird ganz anders. Ich werde scharf, und kann es mit der Zeit auch nicht mehr gut verbergen. Es bildet sich eine beachtliche Beule in meiner Hose, und so beschliesse ich, das ich wohl besser in ein Cafe sitze, und mich ein wenig entspanne.

Ich sitze in ein Strassencafe, und bestelle mir ein kühles Getränk. Am Tisch gegenüber sitzt eine hübsche Frau. Sie lächelt mich an, und ich bin mir nicht sicher ob sie gesehen hat, was sich bei mir regt. Aber sie geht 5 min später, also war da wohl nichts. Kurze Zeit später mache ich mich auch wieder auf den Weg.

Als ich bei einer Zwischenstrasse durchlaufe, kommt sie mir entgegen. Die hübsche Frau vom Cafe. Sie begrüsst mich, und nimmt meine Hand. Völlig perplex wehre ich mich nicht, als sie mich in ein dunkles Eckchen zieht.
Es folgen Küsse, und sie massiert meinen Schritt. Meine Hand kneten ihre vollen Brüste. Sie kniet sich hin, und holt meinen Freudenschwengel raus, und bläst ihn, bis ich komme.

Sie steht auf, und sagt mir, das ich zu ihr kommen soll, und mich doch bitte bei ihr bedanken soll.

Wir gehen, und der Nachmittag verbringen wir mit wildem Sex. Am Abend verabschiede ich mich.

Wir treffen uns danach häufiger, und reden kommt nur am Rande vor ;-)