Die Bilder von Kisha *** KISHA *** und Maya *** MAYA *** sind nicht ihre eigenen. Sie muss sich jedoch nicht verstecken und sieht meines Erachtens genau so gut aus. Dass dem so ist, hat gemäss Kisha tatsächlich mit der Diskretion zu tun. Haben wir Geheimnisse, haben es auch oftmals die Mädchen, die wir besuchen.

Ich war positiv überrascht, wow ! Hübsches Gesicht, Modelfigur, kleine Brüstchen, wer nicht auf schlank steht, ist bei Kisha nicht im richtigen Zimmer. Sie spricht übrigens perfektes Hochdeutsch. Die Stimme empfand ich als süss und erotisch.

Gebucht habe ich eine Stunde FM für SFR 300.00. Angefangen mit ein wenig schmusen, der Nase wehte ein himmlicher leichter Duft entgegen, der mich fast verrückt machte. Beim FM war ein leichter Handeinsatz dabei. Arrangierte mich mit meiner Zunge, was ihr ebenfalls zu gefallen schien, zwischen ihren Beinen war es sehr feucht. 🙂 Zwei verschiedene Stellungen und "Klein-Mobi" war soweit.

Es folgte ein angenehmer und lustiger Smalltalk. Die Chemie stimmte. Sie war offen und interessiert sich auch für den Gast.

Die zweite Runde verlief ähnlich. Für mich ein absolutes positives Erlebnis. Nachteil: Zungenküsse waren keine dabei. Entgegen dem Inserat muss ich vermuten, dass dies nicht zu ihrem Service gehört. Habe deshalb nicht nachgefragt. Positiv: kein Zeitdruck wie das bei anderen der Fall sein kann.

Kisha ist noch bis am Sonntag in Bern, danach wird sie die Zuger beglücken. Seid nett zu ihr, sie verdient es.