domi22 schrieb:
ich finde es immer wieder schade wie frauen ihre brüste mit silikon verschandeln, und dafür viel geld ausgeben.
ich meide frauen mit silikonbrüsten. die sind meistens stein hart zum anfassen. zudem darf man bei den meisten frauen gar nicht mehr recht zupacken. wenn die brüste sehr gross sind kriege ich sowiso immer angst ich werde erschlagen.
anderst verhält es ich wenn eine frau die brüste verkleinern möchte. viele der girls leiden den richtigen BH zu finden sowie unter rückenproblemen.
also girls und ladys spart euch das geld. eine gute handvoll ist genügend auch wenn sie etwas hängen. das ist natur. unsere schwänze hängen ja auch manchmal.

Das Problem ist, dass die Chirurgen oft kein Augenmass dafür haben, was an einem bestimmten Körper gut aussieht, respektive die Frauen haben mittlerweile ein völlig verkorkstes Bild von eine Brust. Ab C hängt eine Brust nunmal ein bisschen aber die Chirurgen arbeiten mit der Vorgabe "zwei Grapefruithälften/Honigmelonenhälften unter der Haut. Wenn eine Frau von Natur aus schlank ist und kleine, straffe Brüste hat, sollte sie sie meines Erachtens auch sein lassen.

Wenn sie aber unglücklich mit der Form ist und das Gefühl hat, dass sie nicht zum Rest des Körpers passen, dann kann ich es absolut verstehen. Bloss soll sie lieber nach dem "weniger ist mehr" Prinzip arbeiten. Ich weiss jedenfalls, dass man Silikonbrüste haben kann ohne dass "Mann" es merkt. Aber dann kommen so doofe Sprüche wie "also DAFÜR hätte ich kein Geld bezahlt" - natürlich nur von Frauen... 😉