UrsWipf schrieb:
Die von Zendo zu Schau gestellte "vermeindliche" Professionalität, zeigt halt leider immer wieder wie unprofessionell und gekünstelt er das ganze in Wirklichkeit angeht.
Es reicht eben nicht mal kurz im Handbuch "Marketing für Dummys" zu blättern.

Die Art wir er hier aggresiv Werbung betreibt und gegen jeden schon fast mit paranoidem Eifer schiesst, der auch nur eine Kritische Frage oder Bemerkung bringt, zeigt wie unsicher er sich in seinem Metier bewegt. Von PR hat er schlicht und einfach keine Ahnung.

Und dann die seit Jahren unprofessionellen Websiten, wo es nur immer von Ankündigungen strotzt. Dauernd irgendwleche "dubiosen" Partnerschaften, die niemand ernst nehmen kann, etc.

Der weitere Clue waren dann die z.T in holprigem Englisch abgefassten Newsletter.

Solche Dinge fallen einem halt einfach auf wenn hier jemand die ganze Zeit sich als "grosser" Veranstalter hervortun möchte...

Ich kann mich da dem Vorredner nur anschliessen. Es wäre besser nur fertige Konzepte zu publizieren, welche auch Bestand haben.

Dabei wären seine Veranstaltungen (partys) ja gar nicht mal schlecht. Doch die Kommunikation nach aussen geht dermassen am Ziel vorbei, dass es mehr Schaden anrichtet als etwas bringt.


Ganz Ihrer Meinung, Herr Wipf.
Noch ein kleines Anekdötchen am Rande: Zendo benutzt zu seinem "Firmennamen" das Symbol ® , welches eine registrierte Handelsmarke kennzeichnet.
In der Markendatenbank des Eidgenössischen Instituts für geistiges Eigentum ist ZENDO jedoch nicht eingetragen.
Wahrscheinlich kennt der ZENDO- Inhaber die Bedeutung des ® gar nicht und hat einfach gefunden, dass es geil aussieht. 😁