Antwort auf Beitrag 17517
wünsche dir viel erfolg beim termine abmachen...
ich wollte heute auch zu ihr. nachdem es bei ihrer ersten anwesenheit nicht geklappt hatte (machte damals einen termin ab, war um die zeit dort, sie war aber besetzt für 45 minuten und ich war nicht mehr ganz sicher, ob ich am telefon evtl. eine falsche zeit gesagt hatte. deshalb habe ich da auch nicht reklamiert), nahm ich einen anlauf:
um ca. 20 uhr rief ich an und machte für 21.30 einen termin bei ihr. kurz darauf fiel mir ein, dass ich sie noch fragen wollte, ob sie auf grosse noten wechselgeld habe. wählte nochmals ihre nummer, sie nahm nicht ab, es kam direkt der anrufbeantworter. ich versuchte es bis kurz vor 21 uhr immer wieder, stets mit demselben resultat. ich schrieb ihr dann eine sms (obwohl ich da kaum hoffnung hatte) und auf dem weg zu ihr kam dann sogar eine antwort (das war 10 minuten vor unserem termin). dort angekommen die grosse ernüchterung: bis 22 uhr (ab ca. 21.27) habe ich ständig versucht, sie ans telefon zu kriegen. aber nichts. dann hats mir gereicht.
ich weiss, dass die frauen wohl oftmals versetzt werden. ich für meinen teil halte abmachungen und termine ein und es nervt mich, wenn ich so versetzt werde.