chekka schrieb:
ich war vor ca. 3 monaten auch mal bei ihr.... aber der service war schlecht...


Chekka, Deine Mitteilung kommt etwas spät, anyway, lieber spät als gar nie 🙄

Aber man kann nicht immer einen Volltreffer landen, hier ein Müsterchen aus meinem Nähkästchen 😁

Geschrieben: 19 Februar 2008 22:06

Maja residiert an der Rathausgasse und verspricht laut Inserat u.a."Ich bin ein richtiges Scmusekätzli,ich verwöhne Dich mit heissen Zungenküssen,mit Französisch PUR Leckerem 69 und phantasievollem GV, oder Fusserotik." Fotos echt und Busen auch, so let's give her a try, es war Montag Abend

Kurz vorweg: es war meine worst experience ever
FO und GV waren noch ganz passabel, aber nach 20 Minuten Action leuchtete ihr Handy und sie stand auf und sagte, dass die Zeit nun vorüber war und ich zu gehen hätte. Hey, wieso gehe ich ins Puff? Why I'm going to prostitutes? To be satisfied! No way! Die Uhr beginnt bei ihr mit dem Eintritt ins Etablissement zu ticken und wenn man eine halbe Stunde bucht, soll man nach dieser Zeit wieder draussen sein incl. 2x duschen, ob man nun zum Schuss gekommen ist oder nicht... tickt wohl anders. Diskussion sinnlos. Sprachlos und unbefriedigt bin ich wieder gegangen und die Anschrift "bitter & sweet" hatte eine neue Bedeutung für mich erhalten. In einer nahegelegenen Bar spülte ich meinen Ärger mit 3 Whiskys runter und lachte über mich selber, dass mir das als erfahrenen Hasen passiert ist.

So geht das heutzutage!

Und dann soll einer "Diese Woche 1/2St.150,- mit Zungenküssen und Franz.PUR auch 2mal" kommen... dann muss er sich aber beeilen.

thank you, never was bitter & sweet enough