Antwort auf Beitrag 16696
War mal in der gleichen Situation vor einiger Zeit. Es hat Vor- und Nachteile. Wenn es dich "blockiert" (geistig, energiemässig, verhaltensmässig im Umgang mit Frauen) dass du sexuell unerfahren bist und du anders derzeit keine Freundin/Frau in Aussicht hast mit der du es erleben könntest, Kann es ein geeigneter Weg sein. Wenn du eine Freundin in Aussicht hättest bei welcher es klappen könnte, wäre es evt. besser es zuerst so zu versuchen.
Wenn du es tust musst du unterscheiden zwischen einer WG bei welcher du hingehst und es ihr nicht sagst (vielleicht weil es dir unangehem ist) und zwischen einer welcher du es vorab sagst und welche dich leitet. Fall 2 ist vorzuziehen.
Ich habe damals Fall 1 in Verbindung mit viel Bier gemacht. Es lief sexuell natürlich gar nicht gut aber es reichte als erste Erfahrung und war danach zum totlachen (vielleicht auch wegen dem Restalkohol).
Egal welchen du Weg du nimmst sieh es im vornerein als Erfahrung an welche du nicht werten wirst (egal ob das Erlebnis positiv oder negativ sein wird), dann ist die Möglichkeit geringer das es mittelfristig dein ganzes Sexualleben prägt und du Energie aufwenden musst um es in die (für dich) richtige Richtung zu lenken.
Viel Glück und Spass