Schweizer Playmodi
Miss Xenya



Französisch natur, besser als bei deiner Geliebten, 69 Liebhaberin,
rosrotes enges Lustlöchlein mit Intimpiercing,
XXL Naturbusen, heiss & tabulos von A-Z.






Inseriert auf "and6.ch" und ist in emmenbrücke, diskret und einfach zu finden. Vor gut einer woche war auch ein inserat im "Blick" geschaltet. darin war Xenya als schlank bezeichnet...


Schlumpf hat sich auf diese Abenteuer eingelassen und berichtet seine persönlichen eindrücke:
Xenya ist mollig, hat ein hübsches gesicht und einen grossen naturbusen und intimpircing.


Für einen normalen service (gv und blasen) wollt sie 150.- zeitlich meinte sie: "nicht ganz 20 minuten)
zum Service: aufs bett legen, und sehr zielstrebig und mit bestimmtem griff hinhergerubel, dann gummi drüber ,KEIN FRANZ. NATUR! etwas blasen, dann auf den rücken gelegt und gesagt, ich solle auf sie kommen. habe dann aber doch noch die liebesgrutte mit der zunge etwas erforschen wollen, was sie mit leisem stöhnen quittiert hat, jedoch nach einer minute zum gv animierte. gv in missionar knappe 2 minuten lang, bis ich sie im doggy nehmen wollte. in dieser stellung wieder etwa 2 minuten, bis ich sie fragte, ob sie auf mir reiten würde... ihre promte antwort:"also nei. aber du chasch jetzt denn öpe."😕 ich hab gemeint, ich hab mich verhört oder was falsch verstanden, aber da irrte ich leider! ich sties sie dann noch ein paar lustlose züge weiter in dieser stellung, merkte jedoch, dass meine lust schlagartig den ground zero erreicht hatte und bat sie, mir mit der hand wenigstens noch einen absch(l)uss zu besorgen, was sie mit einsatz von öl tat, jedoch wiederum nicht gerade mit viel einfühlungsvermögen.
sie verlies danach das zimmer wie ich nachher bemerkte, um zu duschen. mir wurde KEINE DUSCHE ANGEBOTEN ich stand im zimmer herum und entschied mich dann mal mich anzuziehen. zurück aus der dusche wechselten wir noch ein paar nette worte, allerdings war meine stimmung im keller und ich verlies das haus.
zusammengefasst: von 69 -liebhaberin habe ich gar nichts mitbekommen, Franz. natur gibt es vielleicht besser als mit deiner geliebten, allerdings nicht bei Xenya. und um die inseratewerbungsworte "heiss und tabulos" zu kommentieren, fehlen mir schlicht die worte und hab ich nur ein abschätziges lächeln und kopfschütteln übrig! ich habe übrigens auf die uhr geschaut und festgestellt, dass ich etwa 6 minuten sex hatte, nachdem ich bereits zuvor zum abspritzen aufgefordert wurde!😠

Sorry für die empfindsamen leser und leserinnen dieses forums, aber man soll die dinge nennen wie sie sind. insgesamt ein sehr unterdurchschnittlicher service, der auch mit 100.- nicht angemessen budgetiert gewesen wäre, ganz zu vergessen für 150.-! die fotos im inserat sehen übrigens gut aus und entsprechen garantiert nicht ganz der realität, denn der busen von xenya sieht nicht so toll aus wie auf den bildern. aber da ist es wie mit den werbetexten und inserateangeboten: Papier nimmt halt alles an.
für mich einmal und das letzte mal!