Ja, nach einem Volltreffer oder einem vollen Reinfall wird eher zur spitzen Feder gegriffen. Und vor allem bei Erfahrungen in einem bis anhin nicht besuchten Salon fällt das Schreiben leichter.

Denn was als "ungefährer Durchschnitt" empfunden wurde, wird auch bei mir meistens nicht noch mit einem Gedicht belohnt.

Und vor allem, ein gut verfasster Bericht braucht einfach einen gewissen Aufwand, welcher zeitlich meistens grösser ist, als die Beschäftigung zuvor auf der Matte.

Eine kleine "Aufmerksamkeit" nach einem Bericht leiste ich mir dann und wann noch: Den Link zu einem entsprechenden Posting sende ich gleich per E-Mail an den betreffenden Salon. Es werden jedoch nicht alle verdankt ...

WG-Inserate im Internet, wenn sie nur aus einer Telefon-Nummer bestehen, kommen eher selten zu einen Forums-Eintrag. Hat ein Girl oder ein Salon hingegen eine eigene Website, auch nur eine einfache Ausführung ist ausreichend, so ist die Chance schon viel grösser, dass sie in einem Forum erwähnt wird.

Eine eigene Homepage ist denn auch etwas langlebiger als nur ein Online-Inserat, welches monatlich doch einigen Obulus erfordert.

Grüsse von Giovanni.