Antwort auf Beitrag 12349
War mal bei Bettina. Sie ist Schweizerin aus der näheren Umgebung. Aussehen und Sprache sind für mich schon mal top. Ich schätze es, wenn ich mich mit dem Girl in meiner Sprache unterhalten kann.
Nachdem ich Bettina für eine halbe Stunde gebucht habe, und nach einer Dusche begrüsst sie mich schon schnell im Zimmer. Erfreulich rasch gehts zur Sache und wir landen auf dem Bett. Dann waren die positiven Eindrücke leider schon ziemlich am Ende. Nach einer Behandlung meines Kleinen mit 2-3 Frischtüchlein (wohlbemerkt ich war unmittelbar vorher 3 Stunden in der Sauna und im Whirlpool mit ca. 7 Duschen dazwischen) hat mich Bettina dann für ca. 90 Sekunden pur geblasen. Anschliessend wollte sie mir dann bereits ein Hütchen verabreichen. Ich habe sie dann auf mein Bedürfnis nach längerer natürlicher oraler Verwöhnung hingewiesen.
Wir sind dann zu anderm übergegangen - pur geblasen hat sie aber nicht mehr. Den ganzen Rest der halben Stunde hatte ich dann das Gefühl, dass Bettina eine aus meiner Sicht zu stark führende Rolle nach ihrem Gusto durchzog. Wenn sie auf mir ritt, so tat sie dies in einer Art, die für mich einem Gerammel nach Osterhasenart wohl näher kam als dem was ich mir unter schönem Sex wirklich wünsche.
Nun vielleicht ist das mein Problem (deshalb habe ich unmittelbar nach dem Besuch ausser eine mässigen Wertung auch nichts bei der Clubleitung angemerkt). Für mich ist allerdings klar, dass ich für den Preis von Fr. 250.-/halbe Stunde im Laboum einen solchen Service nicht vertretbar finde. Bettina wird sich aus meiner Sicht steigern müssen, wenn sie in der heutigen Zeit in diesem Geschäft bleiben will. Ich werde sie mit Sicherheit nicht mehr besuchen.