blinker schrieb:


Extreme Hygiene:

Nun ich gebs ja zu, dass die Hygiene beim käuflichen Sex absolut da sein soll!! Das ist mir persönlich auch wichtig. Nur war ich einmal bei einer Dame, die hat es für meinen Geschmack ziemlich übertrieben.
Ich ging auf ein Web Inserat zu dieser Dame, weil die Fotos mich angemacht haben. Wir wurden uns ziemlich schnell einig. Sie bat mich zu duschen, Ohne duschen läuft nix (finde ich sehr verbildlich). Sie kam dann auch in die Dusche. Ich dachte schon "Hey, dass wird sicher heiss!", aber denkste. Sie nehm meinen Penis in die Hand und seifte ihn regelrecht ein. Sie schruppte meine Eichel so richtig durch! An dieser Szene war nichts erotisches! Sie machte mich nicht an oder versuchte es auf die spielerische Weise. Ok, sie ist halt eben gründlich, dachte ich.
Dann ab aufs Bett. Ich freute mich schon auf den Sex. Tja, dann nahm sie ein blaues Desinfektionsmittel (welches man auch im Krankenhaus sieht) und rieb ihre Hände damit ein... und meine auch... und das auch wieder SEHR gründlich und energisch. Ok, jetzt ging es dann los... hoffentlich. Sie streichelte mich, küsste meinen Body. Mein Penis stand wie ne eins, bereit um sich zu verstecken! Sie nahm dann einen Pirelli und stülpte den über meinen Penis und zwar so, dass sie ihn mit ihren Händen nicht berührte. Sie betonte das auch noch, dass dies wichtig sei wegen der Hygiene. Ich hatte ein grosses Fragezeichen auf meinem Gesicht stehen. Während dem Sex hielt sie den Gummi immer mit einer Hand fest, er könnte ja abrutschen. Da hätte ich auch nichts dagegen, wenn der Service sonst gestummen hätte... aber da sie ja nicht gewillt ist, meinen Penis zusätzlich mit der Haut zu berühren und nur den Gummi halten wollte, da gab es nicht sehr viel "Spielraum". Die Bewegung war absolut eingeschränkt. Endlich schoss ich ab. Sie forderte mich auf, den Pirelli selber abzumontieren und gab mir zig Tüchlien um die Eichel nochmals gründlich zu reinigen. Das war echt der suaberste Sex, den ich je hatte.

das desinfektionsmittel passt ja zu ihrem "richtigen" beruf als pflegerin 😁
ist mir in dieser art auch einmal passiert. als ich vor einiger zeit in hamburg auf der reeperbahn von einer heissen thai in einem schuppen angemacht wurde, konnte ich nicht mehr wiederstehen und bin mit ihr aufs zimmer gegangen. sie hat dann die gummihandschuhe angezogen und mit handjob begonnen.. ihren körper anfassen durfte ich nicht. nach einiger zeit und mehrmaligem nachfragen durfte ich sie dann doch noch ficken. allerdings auch da nicht berühren und ausser reiterstellung lag nichts drin. so lag ich da wie ein brett und liess es über mich ergehen... 🙄