So ich muss mal ein bischen nörgeln. Mich nerven ein paar Dinge bei Hure, wobei ich betonen möchte, dass dies eher seltener der Fall ist und bei den meisten nicht vor kommt. Aber trotzdem:

1. Wenn die Liebesdienerin während dem Franz und dem Sex Kaugummi kaut. Der Mund "kätscht" da rum... ich habe keine Ahnung ob dieses Kaugummi kauen wirklich nötig ist. Aber es nervt. Es kommt mir fast vor, als ob die Dame protestieren möchte. Vorallem wenn der Mund auffällig übertrieben auf und zu gut. Kann gut sein, dass ich mir das einbilde...

2. Ich bin Hammer spitz und habe eine halbe Stunde gebucht. Ich möchte es langsam angehen, schliesslich habe ich 200 investiert. Also eigentlich genug Zeit. Warum um Himmels willen, muss dann die Lady so gas geben? Auf biegen und brechen wird versucht, dass ich schnell abspritze... und meistens, wenn diese Situation eintrifft, passiert es dann auch. Selbst wenn ich ihr sage: "Langsamer, ich will es geniessen". Wird meine Bitte häufig mit einem "Jaja Schätzchen quittiert.

3. Mich nervt zu dem dieses laute gestöhne. Jeder erkennt sofort, dass das übertrieberne Laute sind. Oder warum muss eine Hure immer lauter werden, wenn ich zum Orgasmus komme? Gemeinsames Leid, geteiltes Leid?