Das ist ja der Hammer! So etwas darf niemals passieren und ist für jeden Kunden der Supergau 🙁
Unsere
Girls sind wohl instruiert, wie sie ohne Aufsehen zu erregen zu jeder Tags- und Nachtzeit am Conciérge vorbei kommen. Falls sie angesprochen werden, treffen sie sich mit dem Gast für ein Meeting oder ein Business-Briefing. Das hat noch nie zu Fragen geführt und wahrt die Reputation des Gastes / Kunden mit jeder Garantie.
Dass ein Escortservice die ganze Schweiz als Einsatzgebiet definiert, ist soweit normal. Grundsätzlich ist innerhalb von 3 - 4 Stunden auch jeder Punkt in der Schweiz erreichbar. Das bedingt einfach eine ausreichende Vorlaufzeit und wirkt sich natürlich auch auf das Honorar für das Date aus. Mit HopHop geht das natürlich nicht. Dann müssen Alternativen gesucht und besprochen werden.
Selbstverständlich muss jeder Kunde die Chance haben, diese Alternative begutachten und seine besonderen Wünsche anbringen können. Erst wenn diese Punkte eindeutig geklärt sind, darf sich ein Girl in Bewegung setzen.
So eine amateurhafte Agentur / Göre hat wirklich niemand verdient. Für Cedi69 tut mir diese miese und peinliche Erfahrung aufrichtig leid.