War diese Woche wiedermal in der Ladybar (Ecke Feldbergstrasse / Klybeckstrasse) und war wieder vollauf zufrieden. Hier bekommt man etwas für den "kleinen Hunger".😁
Die Girls stammen hauptsächlich von Brasilien (oder aus anderen Länder von Südamerika). Man kann sich ein WG aussuchen, zahlt 1-2 Drinks (pro Ladydrink sFr. 15.00) und dann verhandeln. Sie verlangen sFr. 100.00 für 1/2 Stunde. Mein WG machte FM, 69 (wo sie auch geniesste) und GV in mehreren Stellungen. Es besteht kein allzu grosser Zeitdruck wegen den 30 Minuten. Ich war zufrieden. So werde ich auch weiterhin hingehen.
Die Zimmer sind im gleichen Haus und sind sauber. Man hat keine Möglichkeit zum Duschen, aber wenn man fertig ist, wird man mit einem feuchten Kleenextuch saubergemacht. Auch hat es einen seperaten Ausgang, falls man danach weiter will.
Parkplätze sind schwierig zu finden, aber es gibt gute Verbindungen mit Tram Nr. 8 oder Bus Nr. 30. Die Haltstellen sind in der Nähe.
Der einzige Nachteil ist, dass die WGs kaum deutsch sprechen. Ausser den üblichen Standardsätzen. Wenn man ein paar Brocken Italienisch, Spanisch oder Portugisisch kann hilft es.
Aber für den "kleinen Hunger" immer ein Besuch wert, wenn man nicht gerade ein volles Programm mit Spezalitäten möchte.
Hat noch jemand anderes Erfahrungen mit der "Ladybar"? Egal gute oder schlechte es würde mich interessieren.
Gruss Beo2001🙂