Antwort auf Beitrag 14666
Hi René,
Ich war vor 3 Wochen bei Diana, aus purer Neugier, sonst wäre ich zu Laura gegangen. Aussehen wie auf den Fotos, volle Brüste und Lippen, alles vorteilhaft "gepumpt", was je nach Vorlieben Geschmacksache ist. Sie ist sehr nett und spricht gut Deutsch. Ihr Service war sehr gut - hatte das gleiche "persönliche Programm" wie bei Laura, so hatte ich eine Vergleichsbasis... FO war göttlich, ihr Ritt ok und ihr Handeinsatz Klasse, sie ist wahrlich eine Könnerin ihres Fach - sie ist auf jeden Fall schon Jahre im Business, wie sie mir gesagt hat. Ich war auf jeden Fall Spitz wie Nachbar's Lumpi und wurde glückselig "erlöst". Wir haben dann noch ein wenig geplaudert, und das war's dann. Sie offerierte mir zwar noch eine Massage, die ich jedoch ablehnte, war auch so zufrieden (wahrscheinlich um das restliche Zeitpensum auszuschöpfen oder noch als Zusatzservice zum Programm - das Zeitgefühl habe ich eh verloren und happy war ich so; war auf jeden Fall eine nette Geste).
Mal ehrlich: das erste Mal ist immer so ein Ding: Eindruck gewinnen und bewerten, beim 2x Mal wird's meistens besser, wahrscheinlich weil man sich auch besser "kennt" und alles vertrauter abläuft, ist auch immer ein wenig subjektiv.
Mein Eindruck war auf jeden Fall positiv, die WG sauber, ihr Zimmer hübsch eingerichtet und Diana war nett und sympa. Flott war dass sie einen spontanen Kunden, der vor mir kam, "vertröstet" hat, da ich einen Termin mit ihr vereinbart hatte - so hat man sich an der Tür gekreuzt. (Beim bs382 einen Stock tiefer vertröstete man mich um 20 min trotz Termin, da das Mädchen noch "beschäftigt war", da ging ich dann - aber auch so was kann passieren, sollte aber nicht...)
Fazit: Eine Empfehlung Wert. Mir persönlich ist Laura nach wie vor mein Favorit, ihr Ritt raubt mir jedes Mal den Verstand, in diesem Punkt ist sie ne Wucht, abgesehen von den anderen, oben erwähnten Punkten von den Kollegen. Ja, und ich stehe eher auf natürliches Aussehen, was ebenso für Laura spricht - aber wie schon erwähnt, das ist rein subjektiv.
Wichtig ist jedoch wie immer: Genau sagen was man will, Wünsche etc., das klärt vieles und macht das Ganze auch zu einem Erlebnis, sonst gibt's nur ein 08-15-Programm inkl. Enttäuschung. Die Mädels sind nun mal keine Gedankenleser, und ja, ob sie gut in ihrem Job sind, das zeigt sich ja dann schnell.
Gruss