Nach meinem Erlebnis kann ich diese Postings von oben kaum verstehen. Vielleicht war der Club ja tatsächlich mal gut, muss im letzten Jahrtausend gewesen, aber wie ich schon woanders schrieb, will ich Euch das auch nicht hier vorenthalten:

blauer Aff, Affeltrangen
Tabledance mit der Möglichkeit von anschliessendem Bettsport hat ja seinen Reiz, aber bitte nicht so.

Schon beim Entree war unübersehbar, dass er Schuppen wohl etwas heruntergekommen ist. Gut nun bin ich extra hier hin gefahren, so will ich doch mal sehen, ob es sich gelohnt hat.

Tabledance war nicht, weil der DJ erst ab 20:00 Uhr kommt... besser erscheint. Dafür sind aber viele WG's anwesend, die sich gerne ein Chüpli ausgeben lassen. Der club ist fest in Ungarischer Hand und alle WG's kommen auch aus Ungarn. Je nachdem mit wem man es zu tun hat gestaltet sich die Konversation schwierig. Manchmal hilft Englisch.

Nach einigen Werben verschiedener Girls entschied ich mich nun doch aufs Zimmer zu gehen.

Ich traute meinen Augen, oder besser gesagt Sinnen kaum.

Nicht nur, dass das Zimmer eine Eishölle war, es war Schmuddelig, die Bettwäsche sah aus wie Schweizer Käse von so viel Löchern. Trotz des hübschen Girls, war mir der Appetit in dieser Atmosphäre komplett vergangen. (Die Girls haben übrigens alle so ihren Reiz, zumindest optisch.)

Ich hoffte nun dass die Dame was drauf hat um wenigstens hier noch auf meine Kosten zu kommen. Sie war aber leider recht unbeholfen, kam weder mit dem Gummi richtig zurecht noch war sie einfallsreich beim sexen.

Ich zog eine Standartnummer durch und wollte möglichst bald wieder weg. Dieser Club sieht mich totsicher nicht wieder.


1/2 h 150 CHF
Chüpli 25 CHF
Cola 13 CHF

Service. Alles mit Schutz, FZ, GV

Viel zu teuer für die Leistung. Ich kann den Damen und der Hausherrin nur raten sich mal bei den Mitbewerbern umzusehen und dann über das eigene Konzept nochmals nachzudenken.